'nen Guten du Arschloch!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
man darf also wirklich noch immer keine Witze über Hitler machen?
na dann is ja alles klar...

*seufz*

Hitler IST ein Witz.... zugegeben, ein extremst schlechter, aber wenn man nicht mal über den kleinen Pisser lachen dürfte, wäre die Welt arm. Kennt jemand zufällig die Serie von den Monty Python Leuten "FAULTY TOWERS" )wird glaube ich so geschrieben), wo ein paar Hotelangestellte sich derbe über die Deutschen lustig zu machen? typisch englischer Humor, sehr genial...

"Haben Sie die Himmlerpastete bestellt? ...Ääääh, ich meine natürlich die Himbeerpastete!" :D:D:D


Herrliche Serie...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
Hitler IST ein Witz.... zugegeben, ein extremst schlechter, aber wenn man nicht mal über den kleinen Pisser lachen dürfte, wäre die Welt arm. Kennt jemand zufällig die Serie von den Monty Python Leuten "FAULTY TOWERS" )wird glaube ich so geschrieben), wo ein paar Hotelangestellte sich derbe über die Deutschen lustig zu machen? typisch englischer Humor, sehr genial...

"Haben Sie die Himmlerpastete bestellt? ...Ääääh, ich meine natürlich die Himbeerpastete!" :D:D:D


Herrliche Serie...
oh mann hab ich Fawlty Towers (so schreibt mans) lang nicht gesehen :) das fand ich ziemlich gut damals