Nekrogoblikon

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Paddi, 06. August 2013.

?

Nekrogoblikon

1. Ja

11 Stimme(n)
    68,8%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    31,3%
  1. Paddi

Paddi Newbie

Das wär doch was ;)

2. transporthummel

transporthummel W:O:A Metalhead

3. Paddi

Paddi Newbie

Die gute Goblin-Metal Band die das beste Musik Video der letzten Jahre fabriziert hat ;)

KLICK

4. seine Mutter

seine Mutter W:O:A Metalhead

Videobeweis: zwar zu viel Geld für Multimedia Visu, aber immerhin etwas Style

Vermutlich ist die Musik grottenschlecht. Aber nach dem in der Tat gar nicht so blöden Video bin ich mir da gar nicht mal mehr so sicher. Wahrscheinlich würd ich auf dem Konzert sogar diese depperte Disco-Einlage im zweiten Drittel gut finden. Man weiß ja jetzt was das bedeutet.

Ist der Goblin eigentlich nur bei dem einen Song dabei? So wie der geile Enforcer bei Warrant? Ich fänds besser, wenn er die ganze Zeit mit dabei wäre und auf der Bühne auch dauernd irgendeinen neuen geschmacklosen Scheiß veranstalten würde.

Vote jedenfalls mit „Ja“

5. Paddi

Paddi Newbie

Der is den ganzen Gig über dabei ^^

6. seine Mutter

seine Mutter W:O:A Metalhead

seine Mutter will den Gnom!!!!

Wenn das so ist, dann muss ich meine Unterstützung für diese Psychopatenband ja noch verstärken! Aber die sollen bitte auch noch mehr so Videos drehen. Am besten wo der coole „Brad“-Hitler auf noch weitere fantasievolle Arten zu Tode kommt. Eine ganze Band nur auf so einem Goblin Wesen aufzubauen, das ist sowas von dämlich, dass es auf eine ganz bizarre Weise schon wieder sehr sehr sehr cool ist!! Nekroboblikon sollen nach fucking Wacken!!

Diese Seite empfehlen