!!!!!.....NEKRODYNAMISCHES WACKEN....????

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 05. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Wackenmaniacs !

    Möchte mal nen Bandwunsch loswerden ! Und zwar bin ich spitz wie Nachbars Lumpi auf die neue Night In Gales und bitte dringlichst, dass die Band mit aufs Billing kommt, auf dass mein Festivalorgasmus noch praller daherkommt !

    Prösterle
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ICk gloobe det funzt net. Da ick weiterhin gloobe, dat dat Billing voll ist... gloob ick
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wäre super schön, wenn die mal wieder spielen würden!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    An Waggen Walder...

    für die Wetstage werden doch noch Bands gesucht, gloob ick...

    also...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ey Mädels

    Tatsache... Night In Gales rocken die Bude ! Würde mir n Bein ausreissen vor Freude, wenn sie spielen würden !

    julia
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dat tut doch weh!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *ausprobier*

    Scheiße, das tut ja wirklich weh :-((( *vorschmerzenheul*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Waldi!!! lange nich gelesen!!! Hab Dir ne mail geschickt!!!
     

Diese Seite empfehlen