!!!!!.....NEKRODYNAMISCHES WACKEN....????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Wackenmaniacs !

Möchte mal nen Bandwunsch loswerden ! Und zwar bin ich spitz wie Nachbars Lumpi auf die neue Night In Gales und bitte dringlichst, dass die Band mit aufs Billing kommt, auf dass mein Festivalorgasmus noch praller daherkommt !

Prösterle
 
G

Guest

Guest
ICk gloobe det funzt net. Da ick weiterhin gloobe, dat dat Billing voll ist... gloob ick
 
G

Guest

Guest
wäre super schön, wenn die mal wieder spielen würden!!!!!
 
G

Guest

Guest
An Waggen Walder...

für die Wetstage werden doch noch Bands gesucht, gloob ick...

also...
 
G

Guest

Guest
Ey Mädels

Tatsache... Night In Gales rocken die Bude ! Würde mir n Bein ausreissen vor Freude, wenn sie spielen würden !

julia
 
G

Guest

Guest
*ausprobier*

Scheiße, das tut ja wirklich weh :-((( *vorschmerzenheul*
 
G

Guest

Guest
Waldi!!! lange nich gelesen!!! Hab Dir ne mail geschickt!!!