Nein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Es kann doch ned schon wieder Montag sein ?!
Na ja, doch.... Augenringe, um 06.30 aufstehen, von 08.30 - 20.00 4 Vorlesungen.... es muß so sein.

Trotzdem guten morgen schönen Montag!
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen!

Bis 20.00 Uhr? Das ist wirklich hart...
Naja, trotzdem wünsche ich einen schönen Tag!
 
G

Guest

Guest
Ja zwischen 15.15 und 18.30 habe ich länger Pause, sodaß ich heim fahren kann.... aber morgen nur 2 Vorlesungen und am Mi. - Fr. nur je eine, das ist ned so schlecht.
 
G

Guest

Guest
Ahm danke im übrigen und dir auch!

Muß jetzt los, mit den Parkplätzen ist es auf Uni ned so leicht, außer man könnt früh genug
 
G

Guest

Guest
*gähn*
Aloha...
will wieder WE!
will wieder Metall!
will Bier!
 
G

Guest

Guest
ich muß am Abend nochmal in die Uni, hab von 18.30 bis 20.00 Vorlesung No. 4: Latein
 
G

Guest

Guest
na dir als nordisches sprachgenie dürfte das ja nicht schwerfallen......
 
G

Guest

Guest
Latein hat leider mit den Sprachen die ich kann kaum was zu tun, außer Italienisch hilft mir bei den Vokabeln aber Grammatik... lerne ich in keiner Sprache gerne aber wenn ich Umweltrecht machen will muß ich wohl auch durch.

Hauptsach ich hab in 5-6 Jahren meinen Abschluß egal wie.
 
G

Guest

Guest
ach, bist tatsächlich ein sprachgenie? Hatte das eigentlich ironisch gemeint....
 
G

Guest

Guest
Man sagt so. Aber wie ist denn ein Sprachgenie denn schon definiert... ich hab keinen § dafür in meinen Gesetzbüchern noch gefunden :)