NEIN zur Fussballübertragung

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Gorgar, 25. Juni 2003.

  1. Gorgar

    Gorgar Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Fussballfans, aber ich finde diese Idee ziemlich schwachsinnig.
    Wenn Ihr schon auf dieses "historische" Spiel nicht verzichten könnt, dann plädiere ich auch für eine extra Leinwand im Biergarten oder sonstwo, aber wenn ich daran denke mir während des Gamma Ray Konzerts das Gekicke anschauen zu müssen, könnt ich kotzen.

    Ich hab nix gegen Fußball, aber vor der Bühne möcht ich Metalbands sehen und hören und sonst nichts.

    Also bitte keinen Fußball unterm Wacken-Skull.

    Danke,

    Gruss und Kuss
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kein kirmeskram in wacken sowie unsere prioritäten liegen auf news/infos für die besucher sowie auf liveshots
     

Diese Seite empfehlen