NEIN, wie VÖLLIG daneben...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Ist Ozzy Black Metal?


*denk*


nein!
ja und!!!

hab ich auch nich tbehauptet!!!

trotzdem ist er aus meiner sicht zig mal besser als maiden!!!

ich höre ja nicht nur black metal!!!

aber immerhin sind maiden noch so geil das ich sie mir schon hin und wieder noch anhöre!
ich sage ja nicht das die schlecht sind!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ich stelle alle black metals cd die ihc habe vor maiden!

ist nunmal so!!

Kannste ja machen. Die Ozzy-Clan-Aktion ist trotzdem einer der Tiefpunkte der Asigkeit in der Rockgeschichte. Und wenn es stimmt was so gerüchtet wird (was ich persönlich sehr hoffe :D), das nämlich Oberbratze Kelly O. selber Eier auf Maiden geworfen hat, dann hoffe ich das irgendjemand im Rock'n Roll mal die Eier hat der Kuh ordentlich eine zu zimmern. Und ihrer unerträglichen Mutter gleich noch dazu. Plus diesem Sohn, einfach nur dafür das es ihn gibt.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
monochrom schrieb:
Kannste ja machen. Die Ozzy-Clan-Aktion ist trotzdem einer der Tiefpunkte der Asigkeit in der Rockgeschichte. Und wenn es stimmt was so gerüchtet wird (was ich persönlich sehr hoffe :D), das nämlich Oberbratze Kelly O. selber Eier auf Maiden geworfen hat, dann hoffe ich das irgendjemand im Rock'n Roll mal die Eier hat der Kuh ordentlich eine zu zimmern. Und ihrer unerträglichen Mutter gleich noch dazu. Plus diesem Sohn, einfach nur dafür das es ihn gibt.
na sicher wär das kakke!

aber wenn es so wär würde is deshalb nich tauf einmal maidne besser finden als ozzy!
wär ja schwachsinn!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na sicher wär das kakke!

aber wenn es so wär würde is deshalb nich tauf einmal maidne besser finden als ozzy!
wär ja schwachsinn!

Da sind wir uns völlig einig. Ich persönlich schätze Maiden sehr, aber alte Sabbath ist noch mal ne andere Geschichte. Auf bayrisch: "Bei dene geht ma as Herzerl auf".
:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
na sicher wär das kakke!

aber wenn es so wär würde is deshalb nich tauf einmal maidne besser finden als ozzy!
wär ja schwachsinn!
Maiden is nicht meine absolute Lieblingsband, aber durch diese Aktion sind sie bei mir noch mal ne kleine Stufe höher geklettert im Ansehen... :D

Und mal ehrlich, der Bruce is schon ne geile Sau... :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Maiden is nicht meine absolute Lieblingsband, aber durch diese Aktion sind sie bei mir noch mal ne kleine Stufe höher geklettert im Ansehen... :D

Und mal ehrlich, der Bruce is schon ne geile Sau... :D
na das mag ja sein!

jeder hat halt andere leiblingsbands! für mich is maiden halt nix besonderes!





ja bruce is sehr geil in seiner komsichen flatterhose da!! :rolleyes:
aber ich geh bei bands nicht nach dem aussehen!
das is mir auch vollkommen egal!
dann könnte ich ja kein matal hören!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
ja bruce is sehr geil in seiner komsichen flatterhose da!! :rolleyes:
aber ich geh bei bands nicht nach dem aussehen!
das is mir auch vollkommen egal!
dann könnte ich ja kein matal hören!
och aussehensmäßig is bei Metalbands viel zu machen, vor allem wenn man lange Haare toll findet. :D
Und bei Bruce gehts mir nicht nur ums Aussehen.......Bühnenpräsenz plus Stimme und dazu vielleicht noch ein wenig das Aussehen (wobei ihm die kurzen Haare besser stehen) *schwärm* doch irgendwie auf der nächsten Tour live gucken.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
och aussehensmäßig is bei Metalbands viel zu machen, vor allem wenn man lange Haare toll findet. :D
Und bei Bruce gehts mir nicht nur ums Aussehen.......Bühnenpräsenz plus Stimme und dazu vielleicht noch ein wenig das Aussehen (wobei ihm die kurzen Haare besser stehen) *schwärm* doch irgendwie auf der nächsten Tour live gucken.
ich steh nur auf meine freundin!!!

wie andere aussehen is mir wurscht!

ich hab maiden live gesehen! war geil! ich würde auch wieder hingehen wenn sie bei mir in der nähe spielen würden
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Das die Osbornes nen Hau haben wusste ich schon vorher, jetzt isses sonnenklar. Klasse das Maiden den gig trotzdem durchgezogen haben. Der Eierwerfer is übrigens eindeutig Ozzys Sohn, Kelly hat keine Brille. Gibts von der Aktion schon n Bootleg Video? Geht hoffentlich die nächsten Tage durch die Börsen, will das sehen! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PowerMetaler schrieb:
Gibts von der Aktion schon n Bootleg Video? Geht hoffentlich die nächsten Tage durch die Börsen, will das sehen! :D

Wahrscheinlich gibt's das in ein paar Monaten in einem großen Osbournes Special bei MTV zu sehen. Und die Uncut-DVD mit exklusiven, noch nie gezeigten Szenen wird sich wohl auch kaum verhindern lassen... :rolleyes:
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Wahrscheinlich gibt's das in ein paar Monaten in einem großen Osbournes Special bei MTV zu sehen. Und die Uncut-DVD mit exklusiven, noch nie gezeigten Szenen wird sich wohl auch kaum verhindern lassen... :rolleyes:

Wenn ich das dann in irgendeinem deutschen Plattenladen sehe bekommen die Verkäufer fiesen Ärger mit mir! Dann werf ich aber mit faulen Eiern. :mad: