Neeiin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Schlechte gibt es da wohl nicht...aber weniger gut finde ich die mit Mumm, Karotte, Dibbs und Nobby...

Die mit Oma Wetterwachs und den anderen mag ich auch nicht soo...


Ich sage aber nicht das die schlecht sind!!!Sie sind nur weniger gut als die GENIALSTEN, welche da wären:


Alles mit und um Rincewind

Alles mit und um den Tod
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
JahrtausendeundKrevetten......Ich habs ihm gesagtverfluchtekrassenundkometen...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...Oder junge schöne Frauen die dir Weintrauben schälen...? :D




Ach ja: Alles indem Schnapper eine Rolle spielt, kann auch garnicht schlecht sein...und damit treibe ich mich selbst in den Ruin...(Das Buch mit Holy Wood war geil...genialstens..auch wenn ich grad vergessen hab wie das heisst)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Moving Pictures hiess es im Original, weiss grad garnicht, wie es im Deutschen hiess.
Aber erinenrst du dich noch an Small Gods mit dem kleinen großen gott Om? *ggggggg*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Des war auch geil..besonders gegen Ende...mit diesem armen Teufel den die aliierte Flotte beim Sturm auf Omnien einfach vom Fischen mitgerissen hat :D :D :D



ROLLENDE STEINE (Fällt mir grad wieder ein) gehört zu den besten Büchern..DAS ROCKT! (Besonders mit diesem Harleyvehikel und der E-gitarre welche nicht in diese Dimension gehörte...=Genial)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hach jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *in Pratchettvisionen schwelg*
Nächstes Jahr kommt übrigens der 2. Teil der Gelehrten der Scheibenwelt heraus mit dem Titel "Rettet die Rundwelt" *froi*
Ich mus smal schaun, auf englisch müsst das ja schon draussen sein. Mal gucken, ob ich das irgendwo find...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Das Buch war top!

Asteroids (mit Feuerbällen und Planeten bzw. Sonnen und Kometen) rulez! :D :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Warum werft ihr mit Schneebällen auf Ponders Kugel

Weil man 10 Punkte für einen Treffer bekommt!

Ihr benutzt die Möglichkeiten eines Universums FÜR EIN SPIEL?!

ja

hmm, darf ich mitspielen?

:D:D:D
 
29 Juli 2002
21
0
46
47
Damme/Osnabrück
www.rami76.de
Arrrgh!!!!!!!!!!!!!!

Verdammte Axt!
Eben hab ich mich noch über Bernd schlappgelacht, weil er drauf reingefallen ist und nu komm ich nach 300 Jahren mal wieder in dieses Forum, seh Deinen Thread und? Draufgeklickt, ich Idiot!
Nu bekommste von mir ne vollgeschissene Unterhose von mir für Eure Verlosung @GrindGod *fg*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wäre es nicht cool wenn es in Wacken auch dieses Gesöff geben würde, bei dem man den Kater hat BEVOR man es trinkt?!?

Auch geeignet für Wacken: KNIEWEICH!

Oder einen ganz speziellen Kaffee bei dem man nicht nur nüchtern ist, sondern das Gegenteil von betrunken (Nüchtern sein ist nur die Abwesenheit von Alkohol im Blut, nicht das Gegenteil): "knurt"
Wer knurt ist, ist so nüchtern das er selbst den menschlichen suffzustand nicht mehr hat. (Sprich: Dinge die einem die Vernunft glauben macht, weil sie anders nicht möglich sein könnten...z.B.: Der Tod könnte direkt vor dir stehen, ein 2 Meter großes Skelett in einer schwarzen Kutte mit einer Sense....du würdest ihn nicht sehen weil dein Verstand dir sagt, das es sowas nicht gibt, und ihn daher aus deinem Blickfeld löscht...) Wer also knurt ist wird wahnsinnig....Wusstet ihr das der größte Teil des menschlichen Gehirns (Der von dem niemand weiß wozu er da ist) extra dafür erschaffen wurde eine solche Funktion auszuüben? :D