Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Nur mal langsam hier.

Lass dich erst mal net verrückt machen. Mustern heißt net gleich einziehen. Auf 1 wirst eh net gemustert, weil du ne Sehschwäche hast. Sodele. Hattest mal nen Armbruch früher oder sonstige Zerrungen, Prellungen, Risse? Komm schon, als Fußballer hat man doch sowas. Dann würd ich vorschlagen, gleich die Rötgenaufnahmen usw. von früher zur Musterung mitbringen.
Wenn alles nix nützt, dann such dir ne schöne Zivi-Stelle. Mei Bruder war bei der Lebenshilfe, der is auch Schreiner und hat da bissla rumgebastelt, Leut rumgefahren und hatte nen echt lockern Job.

Oder ich hab noch ne Idee. Bei nächster Gelegenheit stürzt du dich bei nem Konzert ganz vorne hin und ziehst so Popper-Klamotten an. Spätestens dann hast nen sauberen Armbruch. :D ;)


mhh...ja, da gibts natürlich was ;)
mal schaun, was mir dann alles einfallen wird....irgendwie werd ich mich scho als halbtoter verkaufen können

aber falls ich echt zivi machen muss is halt das problem mitm studium. kann dann keine fahrgemeinschaft mehr machen und die kommenden studiengebühren muss ich dann ja auch 2x öfter zahlen...das würde dann insgesamt sehr teuer werden!
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
mhh...ja, da gibts natürlich was ;)
mal schaun, was mir dann alles einfallen wird....irgendwie werd ich mich scho als halbtoter verkaufen können

aber falls ich echt zivi machen muss is halt das problem mitm studium. kann dann keine fahrgemeinschaft mehr machen und die kommenden studiengebühren muss ich dann ja auch 2x öfter zahlen...das würde dann insgesamt sehr teuer werden!
Des wird scho.

Wär wirklich blöd wenn dann des Studieren teuerer werden würd für dich.

Nun ja, erst mal abwarten, dann kannst dich immer noch verrückt machen.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Des wird scho.

Wär wirklich blöd wenn dann des Studieren teuerer werden würd für dich.

Nun ja, erst mal abwarten, dann kannst dich immer noch verrückt machen.


ja...abwarten. weiß net, ob ich den termin verschieben soll...is genau zwischen den ganzen prüfungen *stress*
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
@scratch:

Wie wärs mit THW?
Mein Arbeitskollege wollte auch nicht zum Bund und ist zu THW gegangen. Ich glaube er muß jeden (zweiten?) Samstag und ab und zu Nachmittag hin. So könntest du ohne unterbrechung weiterstudieren.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von tuxracer
@scratch:

Wie wärs mit THW?
Mein Arbeitskollege wollte auch nicht zum Bund und ist zu THW gegangen. Ich glaube er muß jeden (zweiten?) Samstag und ab und zu Nachmittag hin. So könntest du ohne unterbrechung weiterstudieren.

aber das dauert ewig, oder?
aber wenn wirklich, dann werd ich das evtl. in betracht ziehen
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ich glaub 7 Jahre lang? (ohne Gewähr)

dann kommts wohl kaum in frage...falls ich nämlich das studium schaffe und einen job bekommen sollte, werd ich mit sicherheit danach oft samstags arbeiten müssen...is halt mal so aufm bau und da kann ich dann auch net aus bzw. würd ich dann erst recht keinen job bekommen
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von scratch
jetzt ist es also doch passiert.
nach jahrelangem zittern und hoffen, hab ich jetzt also, während meinem studium, post von der nutzlosen einrichtung namens KWEA bekommen :(:(:(:(:(:(


heute früh dachte ich mir, naja, so schlimm kann der tag gar net werden...war wieder einmal ein fehlgedanke....eine auszeit vom studium wegen dem scheiss bund fehlt mir etz gerade noch :mad:


naja, jetzt erstmal den termin verschieben und dann drauf hoffen, ausgemustert zu werden :(
.
.
.
.
.
.
Die nehmen nur noch jeden zweiten Abiturienten zur Mosterung, ab 23 gar niemanden mehr..... und Dich holen sie aus dem Studium? Scheiße!
Aber Du kannst einen Antrag auf Zurückstellung schreiben, der hat heutzutage gute Chancen auf Erfolg. Und wie geasgt, wenn Du erst mal 23 bist ist sowieso vorbei damit.