Need Hlp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Bräuchte mal eure hilfe, ich suche Grunge Videos aller art...

Aber keine Live aufnahmen bis jetzt hab ich
Nirvana - alles
Alice in Chains - Angry Chair
Alice in Chains - Would?
Soundgarden - Jesus Christ Pose
Melvins - ka namen vergessen...

auf meiner Liste... wo bekomme die jetzt nur noch her und wer kennt noch mehr...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Narragoth
Bräuchte mal eure hilfe, ich suche Grunge Videos aller art...

Aber keine Live aufnahmen bis jetzt hab ich
Nirvana - alles
Alice in Chains - Angry Chair
Alice in Chains - Would?
Soundgarden - Jesus Christ Pose
Melvins - ka namen vergessen...

auf meiner Liste... wo bekomme die jetzt nur noch her und wer kennt noch mehr...
Alter ,wie bist Du drauf zurzeit :rolleyes::D:D

Lange nix von Dir gehört,alles klaro ???
 
Versuchs mal bei www.Urbanchaosvideos.com wenn du dich mitm I-net auskennst kriegst du dort recht viel....

Aber nicht unter Downloads schauen sondern über Realeases und dann muss man über irc nen FServer kontakten usw is aber alles unter Help beschrieben....
Bevor du mich weiteres fragst....
Nein ich krieg das auch noch nicht gebacken....
 
Zuletzt bearbeitet:

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh jo vielen dank erstmal... bei gelegenheit sollte mir noch jemand erklären wie ich mein TV ausgangn zum laufen bringe... möchte die videos gerne auf VHS haben *g*

jaja viel zu viel wollen und nix können hehe