Need help !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Huhu!!!

Ich muss für morgen ein Laken mit meinem Namen bemalen, das am letzten Schultag (Freitag) an unserer Schule hängt...

und da hatte ich mir überlegt das ich das entweder in der Nightwish oder Sentenced Schrift machen könnte...

Weiß jemand wo ich die herbekommen könnte?

Bitte schnell antworten!!!

:(

*desperate Queenchen
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Hey, Danke :D

Das's ja schoma cool. Die Iced Earth Schrift ist ja auch nicht schlecht, hatte ich vergessen !! Und Avantasia.... hmm...

thx, thx, thx!!!!

*knuddlknutsch*