Nee, jetz mal im Ernst...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von mastaBe, 24. Juli 2002.

  1. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ist klar, Überschneidungen sind unvermeidbar und es kann nicht allen recht gemacht werden, aber es kann doch nun wirklich nicht sein, dass Dying Fetus und Fleshcrawl, die im Prinzip ein identisches Publikum haben, nebeneinander spielen. Ich denke fast jeder, der sich auf dem WOA Dying Fetus anguckt, würde auch gerne Fleshcrawl sehen und andersherum, da beide ja Brutal Death Metal machen. Geht da wirklich nix zu ändern?


    Bei CC/Mörk Gryning ist das ja noch gerade so zu akzeptieren, aber hier?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen