Necronomicon

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 19. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Holt doch mal die Thrasher Necronomicon auf das nächste WOA, deren neues Demo "Possessed
    again" ist ein Killer, außerdem würde ich gerne mal wieder Possessed by Evil oder die Dark Land Trilogie live um die Ohren gehauen bekommen. ich bin im Moment mal wieder ganz bessessen von dieser Band wäre super wenn da was zu machen ist.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hast du einen Kontakt??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Natürlich Holger,
    Jürgen Weltin (Necronomicon)
    Georg Wickramstr. 20
    79395 Neuenburg
    www.necronomicon-online.de
    das wäre ein Hammmer wenn die kommen würden, erste Reihe und dann bangen bis die Rübe abfällt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    OOOOOOOOOOOOOOOOOH..

    das wäre der Oberhammer :)))))) Ich als alte Necronomicon Ober-Fannin... <gggg>.. hatte sie leider nur einmal in zapfendorf gesehen und das ist schon ne ganze weile her.. wäre echt mal na massnahme...

    Susi
     

Diese Seite empfehlen