@necrocount

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    "der s&d stellte nicht nur die herrschenden ansichten der aufklärung, sondern auch das gesellschaftssystem des 18. jhs. in frage.."
    okay, hast schon wieder gewonnen.... :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    tja bei einem von euch hat sich der deutsch-lk eben ausgezahlt....hihi, ich bin schon wieder soooo böse, nichts für ungut, *lol*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    BÄH!!! böse lilith... pfui..!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *zumzweitenmalüberraidritriumphier*
    jahaha, zu dem zeitpunkt, als wir s+d durchnahmen, hatte ich auch noch die Frau Landesberger, welche ich als die absolut bester lehrkraft auf diesem ganzen planeten ansehe... *schnief* und dann wurde sie schwanger... (satan verfluche die seele ihres freundes... *ggg*)
    aber ich freu mich, dir geholfen zu haben... ;-)))))
     
  5. Guest

    Guest Guest

    jepp... tausend dank...!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    s+d?
    senf und dackel?
     

Diese Seite empfehlen