Neckbreakers Ball 2006

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kala, 31. Januar 2006.

  1. Kala

    Kala Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    http://www.neckbreakersball.com

    HYPOCRISY
    SOILWORK
    AMORPHIS
    ONE MAN ARMY
    SCAR SYMMETRY
    + SECIAL GUEST

    Apr. 11 - Aarhus, DEN @ Voxhall
    Apr. 13 - Hamburg, GER @ Markthalle
    Apr. 16 - Lichtenfels, GER @ Stadthalle
    Apr. 17 - Köln, GER @ Live Music Hall
    Apr. 18 - Stuttgart, GER @ Longhorn
    Apr. 21 - Wien, AUT @ Planet Music
    Apr. 22 - Linz, AUT @ Posthof
    Apr. 23 - München, GER @ NEW BACKSTAGE
    Apr. 25 - Paris, FRA @ La Locomotive


    jemand dabei?
     
  2. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    uiiiiiiiiiii - hört sich ja echt nett an! :)
     
  3. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wenn soilwork live net so scheisse wären und amporphis net so langweilig :D
     
  4. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    ach, Soilwork sind live IMMER schlecht?
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sie zumind. 3-4 mal live gesehen und sie waren wirklich jedes mal grottig...spielen justice die soilwork-lieder life um einiges besser :D
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Nö, da reizt mich nur Hüpokratzi und das reicht nicht.
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ausser es kostet nur 15€ und/oder sie haben einen guten special guest
     
  8. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Auch mein Gedanke.

    Nachdem ich gestern nach ewiger Zeit mal wieder auf einem Konzert in Köln war, kenne ich wieder den Unterschied zwischen Festival-Moshpits und diesen Kindergartenveranstaltungen.

    Was hab ich gelacht gestern, endlich mal wieder Leute richtig durch die Gegend schmeißen :D
     
  9. Kala

    Kala Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    karten gibts noch keine

    ich werd hingehen

    sonst noch jemand was zu meckern?
    (PoS ausgenommen)
     
  10. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ne, hypocrisy waren bisher immer super, die andern hab ich noch net live gesehn :D
     
  11. Kala

    Kala Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hi scratch *wink*

    na also geht doch :D
    wenn du die noch nicht kennst wirds aber zeit ;)
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    *rewink*
    naja, amorphis haben sich irgendwie von meinem geschmack weggedreht :(

    von den 2 letzten bands hab ich noch nix von cd gehört...


    was kostet eigentl. die karte (oder gibts auch noch keine preisangabe)?
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Lichtenfels.......nicht meine absoluten Lieblinge, aber...mal schauen ob nachm Ragnarök noch Geld da ist und was es dann kostet.
     
  14. Kala

    Kala Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    @scratch: hab noch keine karten gefunden. ich schätz des dauert noch n bischen
     
  15. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    16.4.2006 Ostersonntag
    96215 LICHTENFELS, Stadthalle
    Einlass ist um 17:30
    Tickets für 28,- Euro + VVK gibt es an allen VVK Stellen


    mhh....
     

Diese Seite empfehlen