Nebenjob Pfandsammler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Haha der war gut.

Vermutlich ist die Pissrinne auch Chuck Norris!

Das wäre, wenn es denn möglich wäre, unter seinem Niveau. Aber da NICHTS es wagt, UNTER das Niveau von Chuck zu sinken (macht nämlich den Eindruck, es wolle sich vor ihm verstecken, und das gleicht einem Todesurteil durch einen RHK:o), ist das unwahrscheinlich.:D

Außerdem HASST Chuck Norris den Geruch von Pipi. Sein Urin duftet nach Rosen. Ehrlich.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Sonntags ziehen wohl Dörfler übern Campground und sammeln liegen gelassene Pfandflaschen und werx ein. Die Fragen vorher. Wer übers Festival Becher oder Pfandflaschen klaut - S T I R B T ! ! !
 

GIGO

Newbie
25 Mai 2009
4
0
46
South German Breisgau
Wie assi ist das den. Wen mir einer mein Becher vom Tisch nimmt gibts ärger.
Diese hochwertigen Becher gibt man nicht ab.Die werden gesammelt bis man soviel hat das man auf seiner hochzeit jedem einer hinstellen kann. Oder bei wichtigen Festlichkeiten.