Nebenjob Pfandsammler

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von theblackcat, 26. Mai 2009.

  1. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute hab vorhin eine dokumentation gesehen über Volksfeste und Festivals, das dort Pfandsammler rumrennen, und die machen sauviel kohle der eine hat 500 Euro in 3 tagen gemacht. Ist sowas auffen Wacken auch möglich , bzw liegen da viele Pfandbecher rum? xD und kann man sich da dann in der zeit wo nix los is bzw keine band spielt die einem zusagt das pfand sammeln und dann kohle machen oder is das verboten? ^^
    Und hat jemand von euch damit schon erfahrungen? :D
    (interressiert mich alles nur mal) heisst ja nicht das ich deshalb nen armer schlucker bin nur weil ich pfand sammeln will *g*
     
  2. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
    aufm Festivalgelände gerne, aber von den Campingplätzen ist asozial, wird aber leider immer häufiger gemacht :mad:
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Wer klaut, STIRBT! :mad:
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Ist auf dem WOA eher weniger möglich, da es dort nicht die billigen Wegwerf-Plastikbecher gibt, sondern die hochwertigeren und robusteren Plastikbecher mit Motiven. Die werfen die meisten Besucher nicht weg weil sie sie lieber als Andenken mit nach Hause nehmen. Und wenn mal einer weggeworfen wird, hebt den mit großer Wahrscheinlichkeit einer auf, dem das Motiv in seiner Sammlung fehlt. Große Summen wirst du da nicht verdienen.
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    In der Tat. Zahlreiche Kloppe gibt es wenn Du es wagen solltest, die Pfandflaschen von anderen Leuten auch nur anzugucken! :mad:

    Auf dem Gelände sammel ein soviel Du willst, wird eh nicht viel sein. Aber diese Pfandpiraten die einem den Müllsack mit Pfandflaschen aus dem Vorzelt klauen gehören in die Güllegrube.
     
  6. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    die besucher schmeissen doch soviel weg, soviele säcke kann man gar nicht mitnehmen.
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *dezentdaraufhinweis*:o


    Alles, was NACH dem Festival noch da liegt, kann einsammeln, wer will. WÄHREND des Festivals jedoch nicht!:mad:
     
  8. Severus

    Severus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Einfach, schlicht, richtig.
     
  9. NineLives

    NineLives W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wir bringen dieses Jahr gleich einen Marterpfahl mit, falls wir jemanden zwischen 5:00 und 7:00 morgens im Camp erwischen ;)
     
  10. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    einfach die griffeln aufn platz weg; selbst wenn da unter nem pavillion nachts 100 liegen wird das net angerührt; ab sonntag sobald die leute weg sind kannste dir kästen und massig flaschen sammeln aber da kommen auch die einheimischen; doch während des festivals is es verpöhnt und da dort immer irgendwer wach is kommt eh keiner auf die idee; denn man schaut doch auch ma auf das nachbargrundstück und wehe da denkt wer das es keine nachbarsfreundschaften gibt :D

    dann gibt es doppelt kloppe :p

    an der straße entlang richtung schwimmbad kannst du öfters was finden; aber immer mehr leute haben eh massig dosen usw ausn pfandfreien ausland
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.792
    Zustimmungen:
    172
    Also ich habe letztes mal auf dem Gelände eine wunderbare Stelle gefunden wo zich Becher rumliegen, die irgendwie keiner will, man muss sei nur aufheben...vorrausgesetzt man weiss wo sie ist :D
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
     
  13. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    ja in der Pissrinne :rolleyes:
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Da liegen auch noch ganz andere Sachen, man munkelt sogar, daß Elvis da drin gesehen wurde.:o
     
  15. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
    Haha der war gut.

    Vermutlich ist die Pissrinne auch Chuck Norris!
     

Diese Seite empfehlen