Neben mir im Nachbarhaus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
... is so ein beschissener Techno-Freak eingezogen und behämmert mich schon den ganzen tag mit seiner BummBummScheiße :mad:


aber Andrea is ja nich doof *fg* :p Hab grad DEICIDE-SerpenthOfTheLight in den Player geworfen, die Bassbox rumgedreht und an die Wand gestellt und volle Esse aufgedreht!!! Mal sehn wer gewinnt *ggg*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Das krankeste im Moment sind wohl nicht wir Lautstärke- und Musikfanatiker, sondern meine Katze! Das Vieh muß sich doch bei voller Lautstärke in die Stube legen und pennen! Hab sie jetz ersma rausgeholt und die Tür zu gemacht *ggg* Blos gut, das ich in nem Altbau wohne :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
so nen ähnlichen zoff hab ich auch mit meinem nebenan, bei mir ist es aber mein bruder, nicht der nachbar, der im zimmer nebenan immer mit ekelhaften tönen nervt...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
JOOOOAARRRRRRR!!!!! STRIKE!!!!!!

Leute der Metal gewinnt immer!!!! :D :cool: :p

...naja erstmal sehn wie lange ich hier der DJ im Revier bin...