Nebelmoor-Festival 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.241
12.590
168
Metalfranken
Axel2 schrieb:
Is nur ein Vorschlag, aber guck doch ma beim Nebelmoor-Festival auffe Homepage. Is zwar primär ein Grufti-Festival, aber es spielen (komischerweise) auch:

- Fiddlers Green
- The Vision Bleak und
- Haggard

Für alle faulen:

Das Festival findet statt am 9.-10. September in Ostfriesland. Die 2-Tageskarte kostet 45 Tacken. Vielleicht spielen ja die 3 guten Bands am selben Tag, dann kann man auf die 1-Tages-Karte für 25 Euro ausweichen...

Liste:

Helm
Tomatentöter
Axel



:D
 
L

Lord Soth

Guest
Megatherion schrieb:
Wo soll das nur Emden :eek: :eek:

Immer diese Kalauer, ich bit dich... das kann doch nich warstein! Wenn hier jever damit ankommen würde, Alster Schwede... Aber dab kommt in den becksten familien vor! Im Forum wirst damit schon nich andechsen...:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.241
12.590
168
Metalfranken
Quark schrieb:
Liste:

Helm
Tomatentöter
Axel + Olle (dat is ruhrpott für holde)
Quark

Frage ist nur wo ich VVK-Tickets bekommen kann, ohne die Deutsche Post zu benutzen!?
notfalls bestellt einer von uns für dich mit, wenn wir uns dann treffen kann mans dir ja geben.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Liste:

Axel + Olle (dat is ruhrpott für holde)
Bluudy (auf gund des zwanges einer hummel :p)
Helm
Tomatentöter

und der helm ordnet auffälliges verhalten + Kleidung an :D