Nebelmondparty Ticket -und CD-Verlosung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Okay, auf www.metalius.de gibt's jetzt eine NMP-Ticket Verlosung und das ist nicht alles, wir haben uns noch was anderes Feines ausgedacht... zusätzlich werden CDs verlost, welche von den Gewinnern auf der NMP direkt in Empfang genommen werden können! Ist doch was oder? Ein großes Dankeschön auch an die Bands, die "uns" was sponsern werden!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
mhmm das is ja doof..
die regeln auch... wer weiss was alles passieren kann was auslöst das ich nich dort hin könnte.... :eek: ich könnte eine ausbildung finden :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: (nein, das ist eigentlich seeeeeeeeeeeeehr unrealistisch.... :rolleyes: )
 
L

Lord Soth

Guest
schneeWITCHen schrieb:
mhmm das is ja doof..
die regeln auch... wer weiss was alles passieren kann was auslöst das ich nich dort hin könnte.... :eek: ich könnte eine ausbildung finden :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: (nein, das ist eigentlich seeeeeeeeeeeeehr unrealistisch.... :rolleyes: )

viel glück bei der suche...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Weißgesicht und ich haben uns auf dem Dong übrigens geärgert über die Verlosung... Die Dong Leute an der Kasse hatten es irgendwie verpeilt mit dem Losen... Den größeren Teil des Zettels behalten und uns die kleinen in die Hand gedrückt, ihr habt natürlich nur die kleinen in den Kasten gepackt und futsch war die Gewinnchance.. Ja, so war das... traurig aber wahr...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
tut mir sehr sehr leid!

das problem an der sache war, dass ich als hauptkoordinatorin ja für den dong freitag noch ein vorstellungsgespräch aufgedrückt bekommen habe und als ich dann um 21 (!!!!) Uhr auf dem dongberg ankam, erfuhr ich, dass die verlosungszettel an der KASSE "ausgegeben" wurden... teilweise wortlos, so dass einige gar nicht wussten, was sie damit sollten, einige haben gar keine bekommen, die anderen die falsche seite! das hat mich tierisch gewurmt, denn die ursprungsidee lag darin, dass die leute ihre zettel am metalius stand abgeben sollten, so hätte den leuten vor allem genau erklärt werden können, was es mit der verlosung auf sich hatte.. ich hatte mir im vorfeld echt einen abgerackert, bei den verschiedensten labels angeklopft und am ende hatten wir sagenhafte 112 cds... übrigens ich hab dann später (am samstag) die zettel, die in der kassenbox waren in eine truhe umgefüllt und ALLES eingesteckt, auch die großen sachen, konnten die leute ja nix für die dann die kleinen bekommen hatten...

nun ja, und sonst musste ich am samstag auch zig mal zur kasse, um zu gucken ob die leute denn auch ihre zettel bekommen, teilweise JA wurde es vergessen... das war nicht sinn der sache... problem... die helfer haben sich zu oft abgewechselt... ist wie bei "stille post" irgendwas geht dann immer an informationen verloren...

okay, ich hoffe, dass beim nächsten mal beide seiten besser agieren...
und dass vielleicht auch so oberaffen ihr mundwerk besser zügeln, wenn sie nichts gewonnen haben... "haut doch ab" ... na ja, idioten gibt's wohl überall... irgendwie freude kam bei den gewinnern auch nicht auf... sehr merkwürdig... also wenn ich auf einmal 15 cds gewinnen würde, dann würde ich mich freuen und mir würde zumindest ein kleines "dankeschön" entfleuchen... drum läuft diese verlosung nun zur nmp auch anders. es gewinnen leute, die auch wirklich gewinnen wollen und die sich über einen gewinn sicher mehr freuen... ich hoffe, die verlosungsidee ist eine gute...

@schneeewitchen.... die regeln... sorry, ich kann nicht auf jeden rücksicht nehmen... das hat alles schon seinen sinn... denn primär geht es um die NMP! alles andere ist rahmenprogramm!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Eh, mein Beitrag war auf gar keinen Fall als persönlicher Vorwurf gegen Dich zu werten. Ich wollte nur sagen, dass wir was enttäuscht waren. Aragorn hatte erzählt, dass Du Streß hattest wegen Vorstellungsgespräch...
Also, kein Beinbruch...

Was die Verlosung selber angeht, die hatten wir uns trotzdem angeschaut und ich kann Dich da gut verstehen... Die, die was gewonnen haben, sind sofort - sofern ich das gesehen hab - sofort wieder verschwunden, genau wie geschildert, die anderen haben dafür umso lauter rumgemeckert... Du schaffst es irgendwie nie, jedem gerecht zu werden... Und oft genug sind hirnlose Idioten drunter, die noch alles schlecht reden... Naja... Ich drück die Daumen, dass das für NMP besser läuft.

Schönen Gruß und so,
rotnroll
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
900 zettel... um noch mal aufs doa zurückzukommen... was meint du, was man für ne krise bekommt, wenn man spät abends da ankommt und bemerkt dass es bis dahin noch niemand richtig geschnallt hat, wie man so verlosungszettel richtig austeilt...uhaaah! ja ein großer fortschritt...dafür hab ich jetz mehr muckies am rechten oberarm...haha... also in gewisser weise nun auch RÜCKSCHRITT... aber ja, den nehme ich gern in kauf :D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
so! schaut schon ganz gut aus inzwischen... hat sich schon ne ziemlich lange latte gebildet, was wir verlosen können...

Prophecy Productions: je eine aktuelle CD von Secrets Of The Moon und The Vision Bleak + ein Shirt im Package, von Arcurus eine "Sham Mirrors" CD
Path of Golconda: drei signierte Exemplare des neuen Albums, "Destination : Downfall"
Guerrilla: 1 T-Shirt "Der Kampf geht weiter", 1 CD "On Target", ein paar unterschriebene Autogrammkarten
Dekadenz: ein T-Shirt und ein Girlie
Disillusion: ein Girlie Shirt und eine signierte "BTTOS"-CD
The Shitheadz: zwei CDs "Dirty Pounding Gasoline" und ein Shirt und Poster
Laid In Ashes: eine CD "Freakshow666"
Nebular Moon: 1 T-Shirt + das Album "Mourning"
Helrunar: eine CD
Warchild X: 2 Exemplare der Promo "Between Shadows And Light"

1 x THE BLACK LEAGUE - Man`s Ruin Revisited
2 x Flyswatter – flyswatter
2 x Nightfall - I Am Jesus (Single)
2 x Nightfall - i Am Jesus
2 x On Thorns I Lay - _egocentric
1 x The Duskfall – Source
1 x Saruman - Ride on the darkside
Metalius (Internet@Metal) Sampler
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
900 zettel... um noch mal aufs doa zurückzukommen... was meint du, was man für ne krise bekommt, wenn man spät abends da ankommt und bemerkt dass es bis dahin noch [colour=red]niemand[/colour] richtig geschnallt hat, wie man so verlosungszettel richtig austeilt...uhaaah!
So langsam nehm ich das persönlich. Als ich ich die Zettel zum ersten Mal geshen habe, hab ich sofort gefragt, warum die zum Teil die großen Schnipsel aufbewahren wollten? Dann hab ich erstmal eine Losbox gebastelt! Die gab´s nämlich auch noch nicht. Soweit ich weiss war zumindest von den Helfern NIEMAND wirklich instruiert wie das ablaufen soll. und abgewechselt haben wir uns jede Stunde. Ich gestehe als ich Kassendienst hatte auch zwei oder drei Leute vergessen zu haben mit Losen zu beglücken, weil da grad sau stress war.

Aber das NIEMAND verbitte ich mir *grummel*
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
du bist ja auch ne niemandin :)
und die hab ich ja nicht angesprochen... ich wollte jetzt auch nicht gegen dich persönlich hetzen, aber die meisten leute, die kasse gemacht haben, wussten nicht wirklich, wie das genau abzulaufen hatte... ich als metalius-verlosungs-cheffin konnte leider keinen einweisen, weil ich wie gesagt unglücklicherweise erst 21 uhr am freitag aufkreuzen konnte... und so hab ich mich... auf ich glaube den wemser verlassen, dass das alles in richtige bahnen gelenkt wird, und auch auf meine kollegen, aber irgendwie war denen auch nicht bewusst - keine ahnung warum - das es mein ziel war, dass die zettel am stand abgegeben werden sollten, wofür ich eigenhändig eine truhe vorab mit eingepackt hatte, wo die dann rein sollten. nun ja, kann man jetzt auch nicht ändern und kann ja beim nächsten mal nur besser werden, drum hab ich meine verlosungs-festivaltaktik nun geändert, weil man alles etwas entspannter angehen kann. außerdem gewinnen so nur leute, die auch wirklich gewinnen wollen. :)