NebelmondParty-Teilnehmerliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
ach und für alle spätzünder:

natürlich bekommt ihr auch noch tickets an der abendkasse. das steht aber auch auf http://www.nebelmondmetalparty.de !!!!!!

sind dann nur en euro teurer und ihr bekommt keine freigetränke, aber günstig isses trotzdem immer noch meiner meinung nach.

und wo sonst kriegt ihr ne flasche bier für einen euro?? (supermärkte jetzt mal ausgeschlossen, wir reden von einer veranstaltung)


hach ja, man ich kann`s ja voll nich mehr erwarten*seufz*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ja ne... alle kommen wegen BIO´ROT!! weil BIO`ROT ist das beste wo gibt! und bier! und bier und BIO`ROT treten zusammen auf :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
JAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGG BIO ROT, DER HEADLINER :D !!!!
verdammich das ich kein geld hab, aber ich denke an euch wenn ich mich am samstag besaufe :D