NebelmondParty-Teilnehmerliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Hö?
Is das Besucher mässig beschränkt???
Des wär ja doof...
Naja, ich denke bei mir (UNS) ist es auch negativ....wir werden wohl nicht kommen!

@PanterAmann: Hmm, wegen der Kasette müssen wir nochmal reden...DA wirds dann ja nix...also doch per post...


Membarus
Jrisno
Sabre Rider
PanterAmann
Ghaal
Demon
Fenriz666

(um mal für euch so ne Liste zu machen.....)
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
ööööhm. wofür kann man denn hier suchbegriffe eingeben? einfach nebelmond eingeben und dann findet ihr jeden thread dazu.
also ich komm doch auch und der bob auch und der campi und was weiss ich noch wer.
eigentlich keine schlechte idee nochmal nachzufragen - danke anne :)