Nebelmondmetalparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
:confused: Warum ikannst Du nicht? Ich benutze immer Fenster beim FF, weil ich mich an das Tabsystem irgendwie nie gewöhnen konnte (Klicke grundsätzlich überflüssige Fenster zu)...
ich kann mich an das fenstersystem nicht gewöhnen, find das bei opera ganz angenehm, dass jede seite da nicht in einem neuen fenster, sondern in einem neuen tab geöffnet wird. ich hasse es, wenn unten meine ganz leiste voller browser-fesnter ist, wenn ich nebenbei noch andere programme oder ordner offen habe
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
Beileid! :( Meiner hat bisher kaum gezickt...
aber opera hat auch schöne skins, der firefox ist ja nur so doof grau....
*versuchtsichoperaschönzuredenweilfirefoxnichtmehrgeht*
:D:D:D


achja, ging es hier nicht eigentlich um irgendsoein festival? :confused::D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich kann mich an das fenstersystem nicht gewöhnen, find das bei opera ganz angenehm, dass jede seite da nicht in einem neuen fenster, sondern in einem neuen tab geöffnet wird. ich hasse es, wenn unten meine ganz leiste voller browser-fesnter ist, wenn ich nebenbei noch andere programme oder ordner offen habe
zuegegeben, da braucht man ein wenig Navigationsgeschick :D

Ich will einen dreidimensionalen Desktop!!! :mad: :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
zuegegeben, da braucht man ein wenig Navigationsgeschick :D

Ich will einen dreidimensionalen Desktop!!! :mad: :D
ohja, ich auch, das wär toll. aber ich hab einen 19zoll-monitor und ne hohe auflösung, mein desktop ist so leicht nicht voll :D
 
L

Lord Soth

Guest
Jau, NMP.... wenn der Urlaub klappt, sind wir mit dabei!;)

Liste:

Frau Diebels
Fridi
Mega +1
Lord Soth
Jrisno (behaupt' ich einfach mal so:p)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Sach ma nix, ein Freund von mir hat so wat. Aber das Prog was man dafür braucht, zieht unglaublich Ressourcen.
gesehen hab ich sowas auch schonmal, aber das war noch extrem beta damals... Mal im seschsten Stock nachhorchen ob die da mittlerweile was eigenes zu haben :D