Nebelmondmetalparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
20 Juli 2005
2
0
46
Wir freuen uns , euch endlich den ersten Newsletter zur
diesjährigen Nebelmond Metal Party zusenden zu können.

Vieles hat sich in der langen Zeit getan ,
ein Hinderniss nach dem anderen wurde überwunden
und nun geht es mit schnellen Schritten auf den September zu !!

INFOS

Hier erst einmal eine Zusammenfassung der wichtigsten vergangenen NEWS:

1) Für alle die es noch nicht mitbekommen haben!
Die NMP findet dieses Jahr nicht am 1ten Septemberwochenende
statt sondern am 2ten (09.09. & 10.09.)

2) Die NMP wird ab dieses Jahr ein Open Air sein !!

3) Neue Location ist die ehemalige Zeche Wulfen in Dorsten.
Dort können wir uns auf 15 Ha Grünfläche austoben
und der nächste Nachbar befindet sich weit genug weg um nicht
von der Party gestört zu sein.

Ein weiterer großer Pluspunkt an der Location ist die
wirklich gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel.
In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle!!

Weitere Infos sowie eine Wegbeschreibung findet ihr
unter Anfahrt auf der NMP Homepage.

http://www.nebelmondmetalparty.de

Nun aber zu dem Punkt der sicherlich heiss ewartet wird.
Thema HEADLINER !!!!

Folgende Headliner "bieten" wir euch dieses Jahr an.

Freitag:

HAGGARD !!!

Samstag:

DARZAMAT
AGATHODAIMON
THE VISION BLEAK

Das restliche Billing wird so schnell wie möglich nachgeliefert.

Also bis zur NMP und auf eine gute Party!

Euer
Nebelmond e.V.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Geisteskrank schrieb:
Oh Mann, mit Opera sieht die Homepage ja total beschissen aus. Manchmal hasse ich diesen Browser!
stimmt. aber opera hat auch seine guten seiten *tätschel* was mich aber am meisten nervt, ist, dass man hier im forum mit opera seine nachrichten niht mit alt+s einfach abschicken kann, sondern auf "antworten" klicken muss. das verlangsamt das spammen unheimlich! :D


ich würd auch gerne mal hin, aber an dem wochenende bin ich schon ausgebucht :)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
stimmt. aber opera hat auch seine guten seiten *tätschel* was mich aber am meisten nervt, ist, dass man hier im forum mit opera seine nachrichten niht mit alt+s einfach abschicken kann, sondern auf "antworten" klicken muss. das verlangsamt das spammen unheimlich! :D


ich würd auch gerne mal hin, aber an dem wochenende bin ich schon ausgebucht :)
:eek: Da lob ich mir aber meinen Firefox! *tätschel* *alt-s-drück*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FallenOne schrieb:
stimmt. aber opera hat auch seine guten seiten *tätschel* was mich aber am meisten nervt, ist, dass man hier im forum mit opera seine nachrichten niht mit alt+s einfach abschicken kann, sondern auf "antworten" klicken muss. das verlangsamt das spammen unheimlich! :D

Jaja...wenn er nicht gut wäre, würde ich ihn ja nicht benutzen. Allerdings, wenn ich Firefox NUR mit Fenstern statt Tabs laufen lassen könnte, wäre ich schon umgestiegen. Der hat einfach ein besseres Handling und keine Probleme mit diversen Internetseiten.

Und Alt+S...JAAAAJAAAAAAAAA...schlimm das! :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Jaja...wenn er nicht gut wäre, würde ich ihn ja nicht benutzen. Allerdings, wenn ich Firefox NUR mit Fenstern statt Tabs laufen lassen könnte, wäre ich schon umgestiegen. Der hat einfach ein besseres Handling und keine Probleme mit diversen Internetseiten.

Und Alt+S...JAAAAJAAAAAAAAA...schlimm das! :D
:confused: Warum ikannst Du nicht? Ich benutze immer Fenster beim FF, weil ich mich an das Tabsystem irgendwie nie gewöhnen konnte (Klicke grundsätzlich überflüssige Fenster zu)...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Schweinchen schrieb:
:confused: Warum ikannst Du nicht? Ich benutze immer Fenster beim FF, weil ich mich an das Tabsystem irgendwie nie gewöhnen konnte (Klicke grundsätzlich überflüssige Fenster zu)...

Kann man doch??? Also ich hasse ja Tabs.

Habs aber trotz Benutzung dieser ganzen TABBEDBROWSING-Extensions nicht hingekriegt, daß Firefox beim Klick aufs Rad ein neues Fenster im Hintergrund öffnet - und ohne diese Funktion kann ich beim Surfen nicht leben!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
:eek: Da lob ich mir aber meinen Firefox! *tätschel* *alt-s-drück*
ich hab immer firefox benutzt (also seit es den gibt) aber der geht jetzt bei mir nicht mehr und ich hab den schon neu installiert, aber der läuft immer noch nicht wieder :(