Nebelmondmetalparty

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Ghaal, 01. September 2003.

  1. Ghaal

    Ghaal Guest

    guten tach die damen.
    hier mal nen bischen werbung für die nebelmondmetalparty.

    O.k. Leute, nur noch knapp eine Woche, dann öffnet die Nebelmondmetalparty zum fünften mal in Isselburg (Münsterland/bei Bocholt) ihre Pforten. Am Freitag den 5.9 und Samstag den 6.9 heißen wir euch willkommen mit uns zu feiern und zu beweisen, dass nicht nur im Ruhrpott, sondern auch im Münsterland metallisch die Post abgeht.



    FREITAG

    Einlass: Ab 17 Uhr
    Beginn: Ab 18 Uhr


    Samstag:

    Einlass: 9 Uhr
    Beginn: 10 Uhr


    Folgende Band werden euch einheizen:

    Ancient Ceremony

    Dew Scented

    Night in Gales

    Nebular Moon

    Mourning Caress

    Nocte Obducta

    Burden of Grief

    Abaddon

    Guerrillla

    Sanguis

    Via Obscura

    Battlesword

    Sacrasphemy

    Blood Red Bacteria

    Orden Ogan

    Verdict

    Lacrima Christi

    Blo Torch

    Biorot

    Ihr seht schon, 2 Tage volles Programm.

    Und was kostet das?

    Die Freitagskarte kostet 6 Euro, die für Samstag 7 Euro. Eine Zweitageskarte gibt es natürlich auch, die kostet 11 Euro.
    Das Zelten kostet natürlich nichts und euer Auto könnt ihr auch mit auf den Zeltplatz nehmen.

    Und wie kommt man da hin?

    Von der A3:
    Ihr fahrt die A3 Richtung Arnheim bis zur Ausfahrt Rees/Isselburg. An der Ampel biegt ihr lins Richtung Bocholt ab. Nach ca. 3km kommt links die Wertherstrasse Richtung Isselburg. Fahrt hier rein und nach ca.30 m sofort rechts auf den Privatweg
    (Sackgasse)und ihr seid da. Vorsicht! Achtet auf die NMP-Hinweisschilder, da die Wertherstrasse nicht die einzige Strasse ist, die nach Isselburg führt.


    Wegbeschreibung von bocholt aus:
    In Bocholt haltet euch an die Hinweisschilder Richtung
    Isselburg oder fahrt direkt auf die B67n Richtung Rees. Nach ca. 10 km fahrt ihr rechts ab in die Wertherstrasse (auf NMP-Hinweisschilder achten) und nach ca. 30 m sofort wieder rechts auf den Privatweg
    (Sackgasse) und ihr seid da.

    Anfahrt mit dem ÖPNV
    Für diejenigen die mit dem Zug anreisen, gibt es wie im Jahr zuvor einen Shuttlebus vom Bahnhof Rees-Haldern zum Festivalgelände. Anmeldungen dafür werden im Forum auf unserer Homepage entgegengenommen

    Desweiteren verlosen wir wir noch die Karte Nr. 666. Alle Infos findet Ihr unter

    <http://www.nebelmondmetalparty.de>


    ja also, wie man oben lesen kann lohnt es sich gar sehr. die 666te karte ist leider schon vergeben, aber der eintrittt ist ja nicht die welt

    also, immer druff
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
  3. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Urlaub, aber leider ist mein Budget für diesen Monat nicht sonderlich dick. :(
     
  4. Ghaal

    Ghaal Guest

    mist ! das habe ich nich gesehen ... hab mich gerade mal wieder seit monaten eingeloggt und dann durchforsch ich ja nich das forum :) ... aber ist auf jeden fall nen muss !
     
  5. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    ui, der Mann mit dem Baum :D
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv!!!
     
  7. Ghaal

    Ghaal Guest

    ja genau, der mann mit dem baum, aber wer bist du ? ich war des öfteren doch ziemlich betrunken, gerade wenn ich mich auf den weg mit dem baum gemacht hab. :)
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    baum, da kenn ich mich auch aus!
    --> baumduo feat. hagener erection chor :D
     
  9. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    naja die crimson halt :D;)

    keine Ahnung ob du dich an mich erinnern kannst, weil wie du schon sagst, du warst nicht unbedingt nüchtern immer wenn du bei uns warst :D
     
  10. Ghaal

    Ghaal Guest

    wart ihr denn die leute, die unter dem weißen zelt in der nähe des weges an den dixieklos gezeltet haben ? gebe mir mal einen anhaltspunkt ;)
     
  11. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du mit weißem Zelt das Pavillion? Super Beschreibung, weißt du wie viele Pavillions, Wege und Dixis es auf dem Campingplatz gab? :D;)
    Aber ich glaub du meinst schon wirklich uns, ja...
    Bei uns warn lauter Forumler und du hast aber bei uns nen Nicht-Forumler besucht den du irgendwie kanntest ;)
     
  12. Ghaal

    Ghaal Guest

    ja genau ... der is auf meiner berufsschule .. ja aber bei euch gab es immer kippen und bier ;D
     
  13. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    der ghaal der letztes jahr von mir meinen nva gürtel haben wollte? :D
     

Diese Seite empfehlen