Nebelmondmetalparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Ghaal

Guest
guten tach die damen.
hier mal nen bischen werbung für die nebelmondmetalparty.

O.k. Leute, nur noch knapp eine Woche, dann öffnet die Nebelmondmetalparty zum fünften mal in Isselburg (Münsterland/bei Bocholt) ihre Pforten. Am Freitag den 5.9 und Samstag den 6.9 heißen wir euch willkommen mit uns zu feiern und zu beweisen, dass nicht nur im Ruhrpott, sondern auch im Münsterland metallisch die Post abgeht.



FREITAG

Einlass: Ab 17 Uhr
Beginn: Ab 18 Uhr


Samstag:

Einlass: 9 Uhr
Beginn: 10 Uhr


Folgende Band werden euch einheizen:

Ancient Ceremony

Dew Scented

Night in Gales

Nebular Moon

Mourning Caress

Nocte Obducta

Burden of Grief

Abaddon

Guerrillla

Sanguis

Via Obscura

Battlesword

Sacrasphemy

Blood Red Bacteria

Orden Ogan

Verdict

Lacrima Christi

Blo Torch

Biorot

Ihr seht schon, 2 Tage volles Programm.

Und was kostet das?

Die Freitagskarte kostet 6 Euro, die für Samstag 7 Euro. Eine Zweitageskarte gibt es natürlich auch, die kostet 11 Euro.
Das Zelten kostet natürlich nichts und euer Auto könnt ihr auch mit auf den Zeltplatz nehmen.

Und wie kommt man da hin?

Von der A3:
Ihr fahrt die A3 Richtung Arnheim bis zur Ausfahrt Rees/Isselburg. An der Ampel biegt ihr lins Richtung Bocholt ab. Nach ca. 3km kommt links die Wertherstrasse Richtung Isselburg. Fahrt hier rein und nach ca.30 m sofort rechts auf den Privatweg
(Sackgasse)und ihr seid da. Vorsicht! Achtet auf die NMP-Hinweisschilder, da die Wertherstrasse nicht die einzige Strasse ist, die nach Isselburg führt.


Wegbeschreibung von bocholt aus:
In Bocholt haltet euch an die Hinweisschilder Richtung
Isselburg oder fahrt direkt auf die B67n Richtung Rees. Nach ca. 10 km fahrt ihr rechts ab in die Wertherstrasse (auf NMP-Hinweisschilder achten) und nach ca. 30 m sofort wieder rechts auf den Privatweg
(Sackgasse) und ihr seid da.

Anfahrt mit dem ÖPNV
Für diejenigen die mit dem Zug anreisen, gibt es wie im Jahr zuvor einen Shuttlebus vom Bahnhof Rees-Haldern zum Festivalgelände. Anmeldungen dafür werden im Forum auf unserer Homepage entgegengenommen

Desweiteren verlosen wir wir noch die Karte Nr. 666. Alle Infos findet Ihr unter

<http://www.nebelmondmetalparty.de>


ja also, wie man oben lesen kann lohnt es sich gar sehr. die 666te karte ist leider schon vergeben, aber der eintrittt ist ja nicht die welt

also, immer druff
 
G

Ghaal

Guest
mist ! das habe ich nich gesehen ... hab mich gerade mal wieder seit monaten eingeloggt und dann durchforsch ich ja nich das forum :) ... aber ist auf jeden fall nen muss !
 
G

Ghaal

Guest
ja genau, der mann mit dem baum, aber wer bist du ? ich war des öfteren doch ziemlich betrunken, gerade wenn ich mich auf den weg mit dem baum gemacht hab. :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Ghaal
ja genau, der mann mit dem baum, aber wer bist du ? ich war des öfteren doch ziemlich betrunken, gerade wenn ich mich auf den weg mit dem baum gemacht hab. :)

:confused:
baum, da kenn ich mich auch aus!
--> baumduo feat. hagener erection chor :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Ghaal
ja genau, der mann mit dem baum, aber wer bist du ? ich war des öfteren doch ziemlich betrunken, gerade wenn ich mich auf den weg mit dem baum gemacht hab. :)
naja die crimson halt :D;)

keine Ahnung ob du dich an mich erinnern kannst, weil wie du schon sagst, du warst nicht unbedingt nüchtern immer wenn du bei uns warst :D
 
G

Ghaal

Guest
wart ihr denn die leute, die unter dem weißen zelt in der nähe des weges an den dixieklos gezeltet haben ? gebe mir mal einen anhaltspunkt ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Meinst du mit weißem Zelt das Pavillion? Super Beschreibung, weißt du wie viele Pavillions, Wege und Dixis es auf dem Campingplatz gab? :D;)
Aber ich glaub du meinst schon wirklich uns, ja...
Bei uns warn lauter Forumler und du hast aber bei uns nen Nicht-Forumler besucht den du irgendwie kanntest ;)
 
G

Ghaal

Guest
ja genau ... der is auf meiner berufsschule .. ja aber bei euch gab es immer kippen und bier ;D