Nebelmond war genialst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
ich glaub der bob muss seine karre auch nochma waschen *g*

wieiviel leute ham deine Türen begossen? 4000?

..es waren bestimmt kameras installiert übern beifahrersitz oder so... >D ferkel
Nene, das habe ich nur wenigen Auserwählten gestattet :)

und ja...es waren kameras installiert :D
 
9 Sep. 2002
9
0
46
Hagen, NRW
www.insignium.de
Nicht wirklich... aber immerhin war's dort beleuchtet... und dort hab ich mich dann zu einem Gratis-Exemplar für den stark alkoholisierten Megatherion überreden lassen... nun ja... vielleicht hab ich ihm das Ding auch eher aufgedrängt... aber er schien glücklich, als er ihn dann hatte ;)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Da sprichst du wahr, wohl an, doch höre ich sage dir, wir hatten bei mir zu hause auch ein Hornissennest im Gartenhaus und die interessieren sich keinen Mückenschiss dafür was irgendein Mensch tut, so lange man sie nicht wirklich reizt und selbst dann eigentlich auch nicht.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich hab die frau getroffen die das mit dem "spielen" erzählt hat... wollte mir nach dem gespräch auch drogen andrehen...

achja, son vieh hab ich versehentlich im lokus runtergespühlt.. und während ich da draufsaß hab ich ner annern hornisse zugeguckt wie die die leuchtstoffröhren entlanggewandert is :D