Nebelmond war genialst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larna

Newbie
8 Sep. 2002
1
0
46
46
Borken
Website besuchen
Jo der rennt immer im Roxy rum oder wenn er da nicht rennt dann liegt der davor im Gras und läßt sich wieder von einem Krankenwagen abholen *g* Naja Nebelmond waren geil besonders Abaddon haben gerockt und wie hießen die nochmal Legacy meine ich. Sau geil nur jetzt kann ich mal wieder für eine Woche meinen Nacken nicht mehr bewegen *ggg*
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Ja cool, dass es euch allen so gefallen hat. Ich hatte auch seit Wacken nich mehr soviel Spass. Und Nackenschmerzen hab ich auch wie Sau :(, aber das geht bei mir immer rasch weg.
Ausserdem - Jack Slater waren`s wert ;)
War aber auch von vielen anderen Bands voll begeistert, die ich bisher noch nich kannte. Extrem cremige Auswahl muss ich sagen!
Freu mich schon aufs nächste Jahr, das bestimmt noch besser wird....
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
endlich zuhause hrhr

am schlimmsten war samstag abend.. OMG ich konnte ja garnix mehr rofl :D wann war ich das letzte ma so voll :)

@panti: du hast es erfasst bio rot können nix ;)
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
lol .. jrisno, du warst nich besoffen, du warst hackestrunzenvollwiesauabbaalterschwede .... lol "ey .. sahma wieviel pss hassudenn eingthlich?" hrhr.
und: Näxtes Jahr mehr Freibier für Bio Rot! .. naja ich seh nix deswegen jkdfshniosdfnodfs
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Re: Re: Nebelmond war genialst

Original geschrieben von SilentBob666
Ja muss ich auch nochmal betonen...hat wirklich spass gemacht, obwohl ich außer Bio Rot nix gesehen habe (aber das reicht wohl auch) ;)

nix, da gabs noch diverse bands die richtig gerockt haben, final breath & nebular moon zB

Original geschrieben von SilentBob666
Hö ? stimmt gar nicht...hab sogar Deo mitgehabt ! [/B]

auch benutzt? ^^
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Genau! Und da du jetzt stolzer Besitzer einer Jack Slater CD bist, hast du sogar die allerbesten Chancen deinen Penis für immer zu behalten.
Ich verschreibe dir hiermit zweimal täglich Jack Slater. Am besten morgens nach dem aufstehen und abends vorm zu Bett gehen, hehehe.....
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
da du ja so offen für meine guten ratschläge bist, lieber bob, hier ein ganz geheimer geheimtip:

wenn die dosis noch erhöht wird, sprich auf bis zu fünfmal täglich jack slater hören, dann kann sogar die penislänge sowie auch die allgemeine potenz positiv beeinflusst werden.

aber fünfmal reicht!!! sonst spiesst du nochmal eine auf*fg*
 

NMP eV

Member
Thanx a lot

So Leute, freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat...

Da 4 Stunden Schlaf für ein WE voller Arbeit doch etwas zu wenig sind kopiere ich einfach meinen Beitrag aus dem Nebelmond Metal Party - Forum hier rein... Sorry, zu mehr bin ich derzeit nicht in der Lage...

Ach ja... doch - ganz spiezellen Gruss & vielen Dank an Laurasia, die Euch unser kleines Festival schmackhaft gemacht hat...

Darius / Nebelmond e.V./Nebular Moon

P.S.

Würde uns freuen, wenn Ihr auch unser Forum besuchen könntet und auch dort in dem Feedback-Thread Eure Eindrücke hinterlassen könntet

http://www.nebelmondmetalparty.de

Thanx

"....Auch von mir an dieser Stelle ein fettes dankeschön an alle, die an der NMP IV mitgewirkt haben...

Ich denke, man kann es nicht oft genug sagen und es daher in Ordnung geht, wenn ich mich nochmals in aller Form bedanke und zwar bei:

- den Bands (ihr habt alle ausnahmslos gerockt!!!!)

- den Besuchern.... und zwar dafür, dass das Festival bis auf zwei minimale Ausfälle friedlich und extrem spassig war...

- der Crew... Hier alle einzeln auszuführen ist unmöglich, daher in aller Kürze - Ihr wisst, was wir auf die Beine gestellt haben... Thanx
@ all
- dem Rettungsdienst und der Polizei, die zwei mal ausrücken mussten und den Besuchern und dem Team stets hilsbereit und freundlich etgegenkamen

- nicht zuletzt bei allen anderen Helfern, die sich oft bis an die Erschöpfungsgrenze herangearbeiet haben und den reibungslosen und erfolgreichen Ablauf ermöglicht haben.

Auf ein Neues

CU @ NMP V......"