Nebelmond war genialst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
(jrisno):
*Festivalnachbesprechungsthreaderöffne*
sehr geil, dachte nich dass das NMP vom letzten jahr zu toppen war :D
PROST

und silentbob riecht!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
nebelmond war schon geil nur leider musste ich so am nächsten tag gegen 4 uhr wieder fahren (gefahren werden) da ich kein bock hadde da alleine zu bleiben... und geld hadde ich auch keins ... (wenn man im suff nen nebular moon shirt holt und hat dann nix mehr is das eben sone sache) :D

biorot können nix ! aber lustig wars trotzdem :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
einfach genial! :)

hab zwar noch nackenschmerzen wie hulle aber egal... das geilste festval dieses jahr!

wurdet ihr auch von soner komischen reporter-tussie beim posen fotografiert? :D
bin mal gespannt in welchem zine ich das foto entdecken werde ^^
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab nur bei Bio Rot gemosht! :) Hab ja auch nix anderes gesehen...Wäre auch gerne fotografiert worden! :(
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@Demon: du warst ja eh nicht mehr nach Bio`Rot in der lage zu moshen.. konntest ja nichtmals mehr laufen!

war übrigens ein süßes bild wie dich der Silent Bob über die schultern geworfen und ins zelt getragen hat :D