Nebelmond Metal Party V

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NMP eV

Member
übrigens gibbet nur noch bis sonntag die möglichkeit die karte in der verlosung zu gewinnen.. wer also will - ab ins nebelmond metal party forum und im entsprechenden thread die gründe dafür posten, warum er diese bekommen sollte.. ;)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von NMP eV
sondern? ich meine die jungs schreiben auf ihrer page ja selber wat von trash.. los, kläre mich auf.. habe die cd leider net zu hand

Ich war halt nur so gemein, dich auf ne komische Art und Weise auf dein Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen*g*. (Trash - Thrash)

Aber war wirklich ne sehr gute Entscheidung die Band zu holen, spielen nämlich wirklich sehr guten Thrash Metal. :)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Werde ich machen, sobald ich weiss ob ich an dem Termin kann...bin schon am planen hinzufahren, aber sicher weiss ich noch nix.

Für nächstes Jahr werde ich euch dann auch erstmal Promomaterial von den Bands aus unserem Booking-Programm schicken, vielleicht könnt ihr ja mit einer davon was anfangen :p
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Grind God
Werde ich machen, sobald ich weiss ob ich an dem Termin kann...bin schon am planen hinzufahren, aber sicher weiss ich noch nix.

Für nächstes Jahr werde ich euch dann auch erstmal Promomaterial von den Bands aus unserem Booking-Programm schicken, vielleicht könnt ihr ja mit einer davon was anfangen :p

stell dich net so an und komm hin da oller pole :D
 

NMP eV

Member
Neues von der NMP V

So, um mal alle auf dem Laufenden zu halten...

unser Vorverkauf endet am 30.08 (Karten könnt Ihr bis dahin verbilligt auf unserer Homepage erwerben http://www.nebelmondmetalparty.de), wer also sparen möchte, der greife bitte bis dahin zu, zumal die karten dieses jahr limitiert sind...

desweiteren haben wir zwei kleine Änderungen im Billing zu vermelden..

aus terminlichen Gründen können Saguis und Lacrima Christi dieses Jahr leider nicht das Haus rocken..

Als mehr als würdigen Ersatz präsentieren wir Euch die düsseldorfer combo Elms Fir (feat. ex-suidakra members), sowie die gelsenkirchener combo Depravity, welche durch eine aussergewünliche frontfrau auffallen, die mehr als die gewohnten trellertöne von sich geben wird...

Die genaue Running Order wird morgen auf der Festival-Homepage bekanntgegeben

Würde uns freuen, einige von Euch bei Euch begrüssen zu können...

cheerz