NEBELMOND METAL PARTY News

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von Slartibartfaß
THE VISION BLEAK

jau geil

Jo, dachte ich mir auch, also das Album von den Jungs ist zu mindest Sau geil :)

... ich hoffe nur mal das mit URKRAFT nicht diese Meditationsgruppe da gemeint ist :D

.... also mit Geld könnte es bei mir vllt hinkommen, aber ich bräuchte nur mal ne Mitfahrgelegenheit *lieb zu meinem Bruder rüber guck* :)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!


Wiso gibt es kein Bio'Rot????????????????????????????

Das war mit der Hauptgrund wiso ich dort auftauchen wollte!Ich hab schon soooooviel von DEN Bio'Rot gehört!Ich möchte die gerne sehen und das sollte ja wohl nich das Ding sein oder?? :D
Wenn nich werde ich zwar doch dort auftauchen aber irgendwie hätte ich die legendären Bio'Rot doch gesehen!!!

ALSO ICH WILL BIO´ROT!!!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Speedking schrieb:
Jo, dachte ich mir auch, also das Album von den Jungs ist zu mindest Sau geil :)

Ich hab The Vision Bleak auf'm With Full Force gesehen.
Die Show war vom feinsten und es war neben Tiamat der geilste Gig des Festivals :)

Edit: Komme aber trotzdem nicht, weil so sehr reizt mich das billing nicht, als dass ich mehr als 350 km dafür fahren würde...
Außerdem hab ich an dem We schon was vor
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich war grad am übrlegen ob ich auch komme und da seh ich das Path of Golconda morgens um 10 Uhr spielen.......neh.......das versteh ich nicht.....sone mörderband die locker 3/4tel des billings an die wand spielt..........neh ...

da wart ich lieber mal bis die wieder hier in NRW sind und ne vernünftige spielzeit haben......

so long....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
sag mal @ Vibu: wann gurkt ihr denn los? Ich hab mir heute den Freitag frei genommen; können also recht zeitig los