Nebelmond Metal Party 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Linde schrieb:
wurde ja verschoben um ne woche und da bin ich dann auf dem nrw deathfest

Varnamys schrieb:
Ich kann nicht. Also wenn allerhöchstens Samstags irgendwann nachkommen, muss auf Seminar vonner Arbeit aus. :o

Also das hättest du ruhig mal etwas genauer ausformulieren können Linde... :rolleyes: dann hätte ich das vielleicht auch kapiert. :o

Originalausführung:
Salve zusammen. Ja, uns gibt's noch...

Wir haben uns wieder einmal als extreme Glückspilze erwiesen. Höret und stauned: Direkt neben unserer Festival-Location ist ein Stahlwerk, dass genau dieses Jahr 150jähriges Jubiläum hat. Und jetzt ratet mal wann das gefeiert werden soll... Da werden Massen von wichtigen Leuten herumkaspern, inklusive Angie herself, und drölftausend Polizisten werden die Umgebung absichern, damit auch keine bösen Terroristen Angie den Arsch wegsprengen. Das sind natürlich allerbeste Voraussetzungen um nebenan eine Horde betrunkener Metaller zu beherbergen...

Die Suche nach Ausweichlocations war leider nicht erfolgreich, deswegen müssen wir die NMP auf den 15. und 16. September verschieben. Unpraktischerweise hat die Sache effektive Billing-Bemühungen verhindert, schwierig ohne festen Termin absprachen mit Bands zu treffen. Jetzt geht's aber mit größtem Einsatz weiter, Ergebnisse werden so bald wie möglich verkündet.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Das is gaybar!

Mal gespannt ob die sich auch mal bei uns melden!

Haben uns bei denen beworben CD und alles hingeschickt aber noch keine ANtwort erhalten!

Naja
 
L

Lord Soth

Guest
Fridi schrieb:
Das is gaybar!

Mal gespannt ob die sich auch mal bei uns melden!

Haben uns bei denen beworben CD und alles hingeschickt aber noch keine ANtwort erhalten!

Naja

Wär cool, wenn's klappt... ansonsten zockt ihr halt nen Song als "Zugabe" bei unserm Gig! So quasi als Promotion! Vielleicht macht der Verunstalter da ja mit....;):D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Wär cool, wenn's klappt... ansonsten zockt ihr halt nen Song als "Zugabe" bei unserm Gig! So quasi als Promotion! Vielleicht macht der Verunstalter da ja mit....;):D


Ja das wäre cool!

Und als Zugabe Durstige Männer von den Dimple Minds!

(Die Steigerung von schlecht wäre dann mit mir am Mikro:D)