Nebelmond Metal Party 2006

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Colamann3798, 18. April 2006.

  1. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Scheint dieses Jahr wirklich wieder eine zu geben, freut mich. Und sogar mit großer Biorot-Reunion ;) :D:D:D

    Jauchzet Frohlocket, es gibt 2006 wieder ein Nebelmond.

    Die Locationfrage, an der wir letztes Jahr gescheitert sind, ist gelöst: Die NMP06 findet im Eventcenter B51 im schönen Georgsmarienhütte-Kiffenbrink ( ) bei Osnabrück statt. Nicht ganz unsere traditionelle Hood, aber per KFZ vom Ruhrpott in einer guten Stunde erreichbar. Etwas näheres geeignetes konnten wir leider nicht auftreiben, dafür ist die Location aber auch wirklich Nobel.

    Termin ist wie gewohnt das zweite September-WE, dieses Jahr der 8. und 9.9. Als erste bestätigte Bands darf ich Nocte Obducta, eine der besten deutschen BM-Bands, und unsere Traditionellen Samstag-Morgen-Opener Bio Rot verkünden. Weitere Billing-News folgen in den nächsten Tagen, wie gewohnt wird sich stilistisch alles im härteren Teil des Spektrums bewegen.
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    das klingt nach großer druckbetankung :D
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    oooooohhh Yeah :D :D :D
     
  4. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    party on, wayne!!!
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oooh, Nok-Dukduk spielen auch wieder... fein fein! Ob Martin diesmal auch wieder gastbasser macht?:p:D:D

    *rülps*

    Ein fröhliches MOSHE QABAB! :cool:
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist das aber diesmal Arschweitweg :(
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    273
    Für mich ist's Nebelmoor in Ostfriesland am selben Wochenende.
     
  8. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch Zwischenstation in Münschta :)
     
  9. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Jo klar :rolleyes: - Freitags nach der Arbeit vor der NMP noch Zwischenstation in Münster einlegen....
    klingt irgendwie suboptimal.
     
  10. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    wurde ja verschoben um ne woche und da bin ich dann auf dem nrw deathfest
     
  11. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    das wird alles etwas schwammig. Haben die eine Präsenz im Netz? Außerdem habe ich gehört dass Nebular Moon da spielen sollen :rolleyes:
     
  12. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Ach das wird diesmal ne lustige Sache. Zwar gibbet ne Lokation die für mich nicht mehr um die Ecke liegt aber egal. Seine Leute lässt man ja nicht hängen.
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Mist, Linde... dat kannse der NMP doch nich antun! :eek: :(

    Naja, hoffe, es kommen genug andere Leute aus'm Forum!


    Prost!
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht. Also wenn allerhöchstens Samstags irgendwann nachkommen, muss auf Seminar vonner Arbeit aus. :o
     

Diese Seite empfehlen