Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Freitag standesamtliche Hochzeit meiner Schwester mit anschließendem Polterabend. Da haben wir uns gut einen umgehangen bis morgens um 6.00 :ugly:
Samstag war dann das Sofa unser bester Freund.
Sonntag Fußball.

Wo wart ihr denn?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Freitag standesamtliche Hochzeit meiner Schwester mit anschließendem Polterabend. Da haben wir uns gut einen umgehangen bis morgens um 6.00 :ugly:
Samstag war dann das Sofa unser bester Freund.
Sonntag Fußball.

Wo wart ihr denn?

Klingt ja nach einen ruhigen Wochenende :o:D
Wir waren bei uns Zuhause.
Essen, grillen und saufen :cool:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Moin Denis,

Freitag nichts. Wahrscheinlich die Bude aufräumen weil Samstag meine Mutter vorbei kommt um mal durch Köln zu bummeln. Ansonsten auch nicht viel. Sonntag wollte ich evtl zur MedievilCon nach Solingen fahren, wenn das Wetter mitspielt.

Oh, mal wieder eine Messe für Nerds, MittelalterFans oder ComicFans. Gefühlt gibt es auch jedes Wochenende so etwas :) Wobei das Lineup dort nicht schlecht ist.