Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
jo kann ich mir denken, dass das lange Stehen und so dann echt unangenehm is. Ich find es sieht im Stream auch von Jahr zu Jahr voller aus (falls das überhaupt noch möglich is :confused:)
Mich würd auch das Bang your Head oder das Summer Breeze ma reizen (da spielen immerhin ma Wintersun und hier nich :o). Oder vll nochmal das Full Force. Die neue Location sah schon ganz cool aus. Ich würds allerdings immer vom Line-Up abhängig machen.

Ich kann dir nur das Reload empfehlen. Lohnt sich wirklich :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
ich möcht ein button zum drücken, nich. das ist doch alle jährliches ritual. :o