Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Habt ihr auch gestern alle die mächtigen Bremer gesehen? :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.590
14.614
168
46
volle lotte action am we. hab gestern taekwondo prüfung gehabt. mir tun heute alle gräten weh. :D
erfolgreich bestanden. :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

anstrengend. Freitag wie gesagt Rise Against. War aber leider ein wenig mau. Der Funke wollte nich so wirklich über springen. Danach dann noch in die Altstadt. Wir wollten eigentlich nur "gemütlich n paar Bierchen trinken". Kannst dir ja vorstellen wie das ausgegangen is :D
Samstag dann so gut es ging erholt und abends zu den Gorillaz. Großartiges Konzert! Wirklich große Klasse! Bericht folgt.
Gestern dann noch mit nem Kollegen ne Runde Diablo 3 gedaddelt und den Season-Mode ausprobiert. Hab dadurch auch den Untergang der Rams verpasst, mir aber dafür den selbigen der Raiders noch angeguckt, was aber auch wenig spektakulär war.

volle lotte action am we. hab gestern taekwondo prüfung gehabt. mir tun heute alle gräten weh. :D
erfolgreich bestanden. :cool:

cool, Glückwunsch! :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
anstrengend. Freitag wie gesagt Rise Against. War aber leider ein wenig mau. Der Funke wollte nich so wirklich über springen. Danach dann noch in die Altstadt. Wir wollten eigentlich nur "gemütlich n paar Bierchen trinken". Kannst dir ja vorstellen wie das ausgegangen is :D
Samstag dann so gut es ging erholt und abends zu den Gorillaz. Großartiges Konzert! Wirklich große Klasse! Bericht folgt.
Gestern dann noch mit nem Kollegen ne Runde Diablo 3 gedaddelt und den Season-Mode ausprobiert. Hab dadurch auch den Untergang der Rams verpasst, mir aber dafür den selbigen der Raiders noch angeguckt, was aber auch wenig spektakulär war.

Hab von Rise against auch eine CD zu Hause rumflattern, aber so wirklich warm wurde ich mit denen auch nicht. Auf den Bericht über die Gorillaz bin ich ja mal gespannt. :D