Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

  • Ja

    Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

    Stimmen: 26 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Freitag ein wenig Fußball gespielt mit der Altherren.
Samstag dann erst Annika weggebracht. Anschließend ging es dann mit Jonas und ein 3 weiteren Kumpels zum Hochzeitsanzug kaufen. War lustig und erfolgreich.
Den Abend hab ich dann entspannt aufm Sofa verbracht.
Sonntag lag ebenfalls nichts an außer Annika abholen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
ich war bei einer konfirmation. der parrer war ganz ok, locker drauf. war nicht so steif wie man das vonne kirche kennt.
da hat n gospelchor gejodelt.
später gabs dann lecker futter und kuchen. :)
mit n paar kiddis von irgendeiner freundin, von was weiß ich wem, hab ich mich
über die asterix filme unterhalten. :ugly::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.