Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

  • Ja

    Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

    Stimmen: 58 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
so ich mach mich dann mal auf die Socken. Bis die Tage. Werde berichten, wie's gelaufen is. Wahrscheinlich in der WhattsApp Gruppe.

wünsche schonmal n schönes WE! :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ausnahmsweise mal ganz ruhig merke ich gerade. Aber das wird sich nächstes Wochenende auch wieder ändern.
Ich hatte mich Donnerstag verausgabt, war Freitag bei Albert Hammond in Hamm und Samstag noch bisschen in Osnabrück bei der Saisoneröffnung.

Bei dir denn?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ausnahmsweise mal ganz ruhig merke ich gerade. Aber das wird sich nächstes Wochenende auch wieder ändern.
Ich hatte mich Donnerstag verausgabt, war Freitag bei Albert Hammond in Hamm und Samstag noch bisschen in Osnabrück bei der Saisoneröffnung.

Bei dir denn?

Freitag haben wir nichts gemacht.
Samstag dann Möbel in der neuen Wohnung aufgebaut und abends noch was getrunken.
Sonntags dann entspannt :)