Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

  • Ja

    Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 97 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Wenn man ein wenig schaut, kann man auch in Hamburg günstig essen und trinken. Aber natürlich nicht wenn man eine Stadtbesichtigung machen will und nur an den extremen Touristellen ist. ;)
Einmal im Jahr in Hamburg für 1-2 Tage ist mir da echt immer genug.

ich war bisher erst 2x da und das nur zu nem Vorstellungsgespräch und zum anschließendem Probearbeiten. Ansonsten hab ich von Hamburg noch nix gesehn, außer die Strecke die man bis nach Wacken durch Hamburg nimmt :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.