Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

  • Ja

    Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 97 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mach doch den dir en grey fred selber auf...

Ich fands gut! Soweit alle bands gesehen die ich sehen wollte. Essen gut. Bier und captain morgan haben geschmeckt. Es hätte nur ein wenig kühler sein können. Gerade am Freitag herrschte eine bullenhitze. Umd wenn man dann noch 10 stunden aufm Gelände ist, ist das ganz schön anstrengend.

Ne kann ich nicht machen das würde Hirni sicher nicht gefallen.^^ Aber ja die Hitze, gut das ich außer Landes war in Norwegen warens nur maximal 20 Grad... aber finds auch schade. Hab den Auftakt in den Nachrichten gesehen und war schon irgendwie etwas neidisch.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Im großen und ganzen fand ich's auch wieder ok. Bis auf die sanitären Anlagen aufm Campground, die mal wieder ne Zumutung waren, den Sound der Partystage im Verhältnis zu den Hauptbühnen und der Rückweg nach Rammstein. War natürlich klar, dass es voll wird aber dieses geschiebe und gedrücke am Ausgang ging gar nicht!

Positiv waren die Atom aufm Gelände und im Camp, das Zelt hat mir gut gefallen. War da vorher noch nie drin und der Sound der Hauptbühnen war echt Sahne, bei allen Bands die da gespielt haben. Hab leid nich alles sehen können was ich wollte aber es war auch nix dabei, was man in naher zeit nich nochmal sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.