Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

  • Ja

    Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 97 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Und das war's auch schon mit dem DFB Pokal dieses Jahr :o:rolleyes:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
jo mag sein. Vll wird die ja nachträglich nochmal eingebaut. Wenn nich is ja auch nich schlimm. Hatte mich nur gewundert.

Vielleicht kommt da ja noch was ganz anderes neues. Aber war anscheinend nicht so hilfreich wenn's jeden thread 5 mal gibt.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Jep. Sind aber nach soltau abgefahren da dort 20 km stop and go auf uns gewartet haben. Sind dann bis hannover Landstraße gefahren und dann wieder auf die A2. Lief also alles gut.



Wenn ihr mal nicht absteigt...

Dann ist ja gut. Wir sind auch Super durch gekommen. Bin jetzt aber echt müde :D

Die 2. Liga ist sowieso die wahre 1. Liga :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Jetzt läuft gerade Motörhead, der Lemmy sah ja echt nich gut aus. Verstehe nicht wieso der dann doch gespielt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.