Neaera

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von El Barto, 04. September 2011.

  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    ...auf in den Kampf ! :mad:
     
  2. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Wie du mir, so ich dir/Bier


    :cool:
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    433
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Mir will 'nen Bericht ! :cool:
     
  6. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    kriegste. war super gestern. war schon früher da weil ich mit nem Kollegen verabredet war, der aber kurzfristig absagen musste...demnach saß ich dann etwas doof inner Gegend rum, das aber halb so schlimm war. Igor war auch schon da und hat Soundcheck gemacht. Habe mich ein wenig mit ihm unterhalten. sehr sympathisch. Er meinte es wär alles etwas ungewohnt für ihn, und er sei etwas nervös. und das in dem alter :D naja hab dann noch n Foto mit ihm gemacht und n Autogramm bekommen.
    Als es dann losging war der Laden auch etwas voller. Also er hat bei uns in nem Restaurant gespielt auf so ner kleinen Bühne, nix großes. Aber war ganz gut gefüllt und die Leute sind teilweise auch gut mitgegangen. Vor allem bei 'Smoke on the water' sind alle voll ausgeflippt und ham geklatscht wie wahnsinnig. Am ende auch standing ovations ohne ende, man hätte meinen können da steht sonst wer auf dem kleinen podest, also irre.
    lieder die er gespielt hat (die mir spontan einfallen):

    Survivor - Eye of the Tiger
    Toto - Africa
    Metallica - Nothin else Matters
    Guns N Roses - Sweet Child of Mine, November Rain
    Deep Purple - Smoke on the water
    Eric Clapton - Tears in Heaven
    Rage against the Machine - Killing in the Name of
    Jason Mraz - I'm Yours
    Lionel Richie - Hello
    He's a Pirate/ Leila Medley
    Bob Marley - No Woman no cry
    White Stripes - Seven Nation Army
    Red Hot Chilli Peppers - Californication
    Michael Jackson - Beat it
    Johann Sebastian Bach - Bourree
    Kraftwerk - Die Roboter
    Kaoma - Lambada

    und noch n paar andere.
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil, danke ! :):cool:
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    klar. sonst alles gut? gutes Wochenende gehabt?
     

Diese Seite empfehlen