Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Besser als das olle gepushe, das ist ungefähr noch schwachsinniger...da brauch man sich in nem Forum sonst nicht anmelden

Jau, früher habe ich auch mal ab und zu stumpf "gepusht". Aber so eine Unterhaltung ist schon was Feineres, nicht ? ;)

Ich bin mal weg, bei 'nem Kumpel auf Geburtstag. Bis nachher oder so !
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Besser als das olle gepushe, das ist ungefähr noch schwachsinniger...da brauch man sich in nem Forum sonst nicht anmelden

Habe ich irgendetwas negatives hierrüber gesagt? Nicht dass ich wüsste, das "geht das hier schon wieder los" war ironisch gemeint, was man vielleicht am Lachsmilie hätte erkennen können, aber sorry, dass Ironie im Internet so schwierig zu vermitteln ist.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Viel Spaß, Basti ;)
Warste eigtl inner 1. Reihe bei Edguy?
Ich hör grad immer wieder die ersten Sekunden von Speedhoven :D
"Welcome to this wonderworld!"
War schon geil..

Danke, bin wieder da. Hab ein paar Flaschen Bier getrunken und gut ist. ;)

Nee, war ich leider nicht. Die stand voll als ich ankam nach Overkill mit W.A.S.P. und Edguy-Fans und die sind auch nicht mehr weggegangen. Bin dann auf dem Gelände rumgelaufen und vor W.A.S.P. in die fünfte Reihe gegangen. Bei Edguy dann in die Dritte. War vielleicht sogar besser. Da konnte ich mich mehr austoben,a uch wenn mir so eine komische Alte die ganze Zeit den Ellbogen in den Rücken gedrückt hat. :rolleyes: