Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
nee, das trinkt der am Abend
und oh doch, das schafft man. Ich hab da so 2 Kandidaten in meinem Freundeskreis
Find das echt schlimm, soviel trinken zu können. Vorallem, irgendwann kriegt man doch einfach nichts mehr runter :confused:
Bei mir reichts teilweise, wenn ich 2 Bier getrunken hab, dass ich nichts mehr runterkrieg. Oder wenn ich keinen Durst hab, kann ich auch einfach nicht so irgendwas antialkoholisches trinken

Oh, heftig. Das ist ja schon fast abartig. ;) Ich kriege vielleicht 6-7 Liter über den Tag verteilt in mich rein. Aber 10 Liter am Abend. Bestimmt nicht !

Ist doch gut, dass du nicht so viel runterbekommst. Dann bist du auch nie betrunken und musst dir am nächsten Tag Geschichten anhören. ;):D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Oh, heftig. Das ist ja schon fast abartig. ;) Ich kriege vielleicht 6-7 Liter über den Tag verteilt in mich rein. Aber 10 Liter am Abend. Bestimmt nicht !

Ist doch gut, dass du nicht so viel runterbekommst. Dann bist du auch nie betrunken und musst dir am nächsten Tag Geschichten anhören. ;):D

das Beste war ja dann noch, als ich ihn gefragt hab, ob er nicht nen fetten Weißbierschiss hat und er dann ganz verdutzt meinte:"Nee, warum denn auch?" :D
Den Typ muss man einfach sehen. Schaut aus wie ein Riesenbaby und spricht dazu noch tiefstes bayerisch, was alles noch viel besser macht.

NAJA, besoffen bin ich schon und das oft genug, aber ich mach halt dann nicht so viel Schmarrn, wie manch anderer :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
das Beste war ja dann noch, als ich ihn gefragt hab, ob er nicht nen fetten Weißbierschiss hat und er dann ganz verdutzt meinte:"Nee, warum denn auch?" :D
Den Typ muss man einfach sehen. Schaut aus wie ein Riesenbaby und spricht dazu noch tiefstes bayerisch, was alles noch viel besser macht.

NAJA, besoffen bin ich schon und das oft genug, aber ich mach halt dann nicht so viel Schmarrn, wie manch anderer :D

Oh, bayrisch. Das versteh ich nicht so wirklich. Habe ich in Burghausen neulich festgestellt. :D

Sprichst du auch richtig bayrisch ?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Oh, bayrisch. Das versteh ich nicht so wirklich. Habe ich in Burghausen neulich festgestellt. :D

Sprichst du auch richtig bayrisch ?

was hast du denn in Burghausen gemacht?
Nein, ich spreche Hochdeutsch. Also ein paar Bayerische Wörter sind schon mit dabei. Vorallem, wenn ich mich aufrege, fluche ich gerne auf bayerisch und Dani versteht nie was. :D
In der Stadt spricht man Hochdeutsch und aufm Land bayerisch. So weiß man also immer, wer ein Bauer ist und wer nicht
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
was hast du denn in Burghausen gemacht?
Nein, ich spreche Hochdeutsch. Also ein paar Bayerische Wörter sind schon mit dabei. Vorallem, wenn ich mich aufrege, fluche ich gerne auf bayerisch und Dani versteht nie was. :D
In der Stadt spricht man Hochdeutsch und aufm Land bayerisch. So weiß man also immer, wer ein Bauer ist und wer nicht

War beim Fussball. ;)

Achso, ok. Das gut. Dann habe ich ja Hoffnung, dass wir dich verstehen werden. ;) "Wer bayrisch spricht, ist Bauer !" *merk* :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
da fällt mir was ein. Du musst dann unbedingt mal vor mir das Wort "bayerisch" sagen....ich will nur wissen, wie du es aussprichst. Nähere Informationen dann vor Ort :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Gegen:

Deutsch, (ein wenig) Plattdeutsch, Englisch, Bruchteile Norwegisch :)D) und ich hatte auch mal Niederländisch und Französisch in der Schule. ;)
wer braucht denn bitte französisch? Die Franzosen sind doch eh solche Arschlöcher, dass alles zu spät ist. Die Deppen sollten lieber Englisch lernen, anstatt weiterhin zu meinen, dass ihre Sprache die Weltsprache schlechthin ist