NEAERA & Heaven Shall Burn

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von BierBaron666, 21. Februar 2008.

  1. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    wär denk ich mal auch ziemlich geil!
    sind ja auch deutsche bands und zu der zeit in deutschland und für euch müsste es wohl kein problem sein sie zu bekommen ;)
    ich geh mal davon aus dass ich nich der einzige wär der sich darüber freuen würde^^
     
  2. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    AUF JEDENFALL
     
  3. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    also Neaera muss sein... Wenn die nicht mit den Christ-Terroristen von As I lay dying auf Tour wären, hätte ich sie mir auch schon live angeguckt... :mad:

    Heaven shall burn ist mir ehrlich gesagt etwas zuuu viel Metalcore :D
     
  4. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    genau das is doch das geile and heaven shall burn^^

    und wenn as i lay dying schon zum W:O:A kommt, kann neaera auch kommen!!:D
     
  5. Septimus

    Septimus Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wie viele Emo-Core Threads wolltn ihr noch aufmachen? vor allem immer von den selben Bands... auf jeder Seite mindestens zwei mal Heaven shall burn :rolleyes: das bringt euch auch nicht grad viel weiter!
     
  6. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Lol, HSB und Neaera Emocore, alles klar..
    Aber zuviele Threads sind es schon, v.a. weil die beide letztes Jahr da waren. Also mir isses wurschd, zumal mit Unearth, Hatebreed und KsE schon genug gute Metalcorebands da sind, für meinen Geschmack. Wobei Neaera immer nett is. Aber ich glaub, ich guck mir die trotz AILD auf Tour an.
     
  7. Septimus

    Septimus Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Metalcore = Emo-Core!
    Aber KsE is troztdem eine total geniale Band, für mich aber auch die einzige.
     
  8. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Du bist auch auch Emocore XD

    Neaera ist meiner Meinung nach ein gut gelungener Mix aus Melo Death und Metalcore. Mit Emocore hat das NICHTS zu tun.

    Aber wahre Worte: Es ist schon genug Metalcore hier... vor Allem jetzt noch mit Unearth und JFAC... :rolleyes: nix gegen Metalcore, ich hörs nur nicht, und langsam sollte mal ein Ende sein, und es sollte sich mehr auf Black / Melo Death und Thrash Metzel konzentriert werden :D
     
  9. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    whatever
    fuck off!

    PUSH!
     
  10. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  11. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    ja was is doch so:D:D
     
  12. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    xP
     
  13. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
  14. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
  15. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    machs nochc ein drittes mal innerhalb von Stunden...
     

Diese Seite empfehlen