ne ravioli-frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von [WW]Hammer
Au ja! Panzerkekse mit Käse und Wurst!
Und erst das Hauptmenü... EPAs sind toll!

Konserviere dich! Iss EPA! ;)


Ansonsten ist aber ganz klar der Mighty Texas Feuertopf der König aller Dosenfräße!
Zu meinen Rollenspielerzeiten war ich der Meinung, durch EPAs den Kunststoffgehalt in mir über den meiner Würfel anzuheben. Das Zeug war dann aber so ekelhaft, daß ich lieber mal fünf Tage nichts gegessen habe, als die "Hauptmahlzeit" im EPA. Panzerkekse habe ich vor allem zum Feuermachen gebraucht... bißchen Schuhcreme drauf, und das Zeug brennt wie Zunder. Gut bei einer Übung im Dauerregen ;).
 
Original geschrieben von Fyodor
Zu meinen Rollenspielerzeiten war ich der Meinung, durch EPAs den Kunststoffgehalt in mir über den meiner Würfel anzuheben. Das Zeug war dann aber so ekelhaft, daß ich lieber mal fünf Tage nichts gegessen habe, als die "Hauptmahlzeit" im EPA.

Also das Gulasch und die Spaghetti warn doch ziemlich geil aber man konnte auch einige Nieten ziehen...

Original geschrieben von Fyodor

Panzerkekse habe ich vor allem zum Feuermachen gebraucht... bißchen Schuhcreme drauf, und das Zeug brennt wie Zunder. Gut bei einer Übung im Dauerregen ;).

Jau, die brennen wirklich erstaunlich gut...
Wer weiß, vielleicht waren sie ja ürsprünglich als PanzerABWEHRkekse geplant... in etwa wie Molotow Cocktails. :D *bildlichvorstell*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von [WW]Hammer
Also das Gulasch und die Spaghetti warn doch ziemlich geil aber man konnte auch einige Nieten ziehen...
Wie gesagt, ich habe in fünf Tagen fünf EPAs erhalten. Eins steht heute noch hier zu Hause rum, eins habe ich gegessen, und drei an Kameraden verschenkt. Panzerkekse haben warm gehalten, und als Nahrung habe ich mich mit Wasser begnügt. Das Zeug ist sowas von widerlich!
Original geschrieben von [WW]Hammer
Jau, die brennen wirklich erstaunlich gut...
Wer weiß, vielleicht waren sie ja ürsprünglich als PanzerABWEHRkekse geplant... in etwa wie Molotow Cocktails. :D *bildlichvorstell*
DAS wäre eine Möglichkeit!
:D:D:D
*vorstell:*
VORSICHT, sie haben Kekse! Panzer Stop! Panzer Stop! Sie haben KEKSE!!!
*brüll*