ne ravioli-frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von wackenschwester
du bist ja witzig das macht bestimmt niemand aber mann könnte es ja mal ausprobieren wie wäre es mit dir:)

Zum Glück gibt's diesmal Abhilfe. Der Colaman stellt ne große Pfanne auf und bruzelt darin leckere Paela nach Omis Geheimrezept. Preis pro Teller: zünftige und schmalzige 1,50€.Zudem bestreiten Wolfpack und ich in diesem Jahr endlich den Grillwurstfresswettbewerb. Da bleiben bestimmt noch ein paar Würstchen übrig. Ach das habe ich ja ganz vergessen: Der Megatherion ist diesmal mit mehreren Pommesbuden auf dem Festivalgelände präsent. Ihr wißt ja, die ehemaligen Pommesstände von unserer beliebten Oma Bertra. Also haut rein!!