ne ravioli-frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Achtung! Einige Leute behaupten, daß ich schnarche.:D

ach stimmt ja, da hab ich irgendwo schonmal von gehört :rolleyes:
Hmmm... und dann noch in Verbindung mit diesem Bohneneintopf? :rolleyes: Ohropaxe hab ich ja, aber Nasopax?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de



Original geschrieben von Karsten
Is sowieso immer im Gepäck.:D Letztes Jahr war allerdings der infernalische Bezinkocher from Hell von Tim das beeindruckenste Etwas.:D Da hab ich mein Kocherchen gar nicht erst ausgepackt...
Der regelt, gelle ? ;)
Das war echt eine der besten Investitionen, die ich je getätigt habe .,..
 
Original geschrieben von Fyodor

So einen Esbitkocher habe ich auch noch, original mit V-Nummer. Sogar Brennsteine sind noch drin. Ein EPA steht auch noch hier rum, Herstellungsjahr 1996, also ganz frisch (@nichtBundis: nicht lachen, das Zeug wird NIE schlecht).

Au ja! Panzerkekse mit Käse und Wurst!
Und erst das Hauptmenü... EPAs sind toll!

Konserviere dich! Iss EPA! ;)


Ansonsten ist aber ganz klar der Mighty Texas Feuertopf der König aller Dosenfräße!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hmmm also ich ess pro Festival im Jahr maximal EINE Dose Ravioli... dann aber auch nur die Diavoli *legga*.
Die "normale" Version schmeckt nach nix.

Privat nur im alleräußersten Notfall, sonst krieg ich die beim nächsten Festival nicht mehr runter :rolleyes:.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Varnamys
hmmm also ich ess pro Festival im Jahr maximal EINE Dose Ravioli... dann aber auch nur die Diavoli *legga*.
Die "normale" Version schmeckt nach nix.

Privat nur im alleräußersten Notfall, sonst krieg ich die beim nächsten Festival nicht mehr runter :rolleyes:.
hmm, wie weitsichtig...! :D *lob* ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Karsten
Also mein Festivalessen No.1 ist Feuriger Texastopf.

sauber kasi!!!!!! mmh, lecker! oder sonne gulaschsuppe!!

letztes woa hat mir jemand kaltes sauerkraut angebotenn...:D


Original geschrieben WarriorPrincess
Explodiert sone Dose nich, wenn man die geschlossen erhitzt ???
Nja, wenn man die Ravioli aufm Campingkocher stellt, gibt das nen Raviolivulkan, sieht unlecker aus, und es sind wei immer die unteren schwarz und die oberen kalt.... Trotz umrühren !!!!
Irgendwas mach ich falsch :confused:

japp, dosenaction ist schon toll :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Karsten
Ich hab dich eh schon länger im Verdacht. Apropos länger. Watt is eigentlich mit Dieter? Kommt da noch was?
*maldenthreadsuchengeht*

nein jimbo bin ich nicht!! und dieter gibts nicht mehr, da wird was neues kommen. wahrscheinlich eine art daily soap, irgendwas, was täglich neu kommt und auf den vortag aufbaut