ne ravioli-frage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 13. Juni 2004.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    es geht ma wieder um das festival-essen-nr. 1.! :D

    ...bekannt is ja, dass das zeug der einfachheit halber oft auch kalt gegessen wird! :ugly:

    ...ich hab mir jezz überlegt, ob man den geschmack kalter ravioli dadurch merkbar aufwerten kan, dass man sie vorher, zuhause, mal aufwärmt und dann die geschlossene (natürlcih wieder kalt gewordene) dose aufm festival öffnet...!?

    brigt das was?! ...schon jemand versucht?!
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    du hast Ideen ......
    :D :D :D
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    So'n Blöden Campingkocher kann ja wohl jeder mitnehmen;)
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Nie und nimmer Ravioli! Den Dreck würde ich niiiieeee anrühren!!!
     
  5. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0

    LOL
    das is ja der größte Quatsch den ich je gehört habe :D

    also erstens kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass vorheriges Erhitzen auch nur irgendwas am Geschmack von den Dingern ändert; zweitens schmecken Ravioli eh nur kalt; drittens kann man sie auch warm kriegen indem man die Dose einfach ein paar Stunden in die Sonne stellt (zB hinter der Windschutzscheibe :D ) und viertens empfehle ich - am besten in Verbindung mit drittens - die Tortellini inner Portionsschale von Aldi/Penny, weil ich irgendwie keine Ravioli mehr sehen kann :p :D
     
  6. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ja klar geht das . mach ma ... is voll lecker
     
  7. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    und im Zweifelsfall - probiers halt aus! :D :p
     
  8. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: ne ravioli-frage

    Full ACK!

    Ravioli hängen mir schon längst zum Hals raus, da bin ich auf diese schalen umgestiegen, gibt auch lecker sachen wie hacksteack nach jägerart und chevapcici mit reis *legga* :)
     
  9. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Auch lecker soll nach Meinung eines Freundes Cesar auf nem Brötchen sein :D :D :D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ravioli sind ok, aber Tomatensoße brrr!
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    also mir schmecken sie auch kalt sehr gut...ich bevorzuge dabei die scharfe variante


    gibt aber inzwischen wirklich fast jeden dreck in dosen
     
  12. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: ne ravioli-frage

    danke!! :D


    @ campingkocher:
    den müsst ich kaufen, und ich hb diese saison schon so viel zum campen neu gekauft, da bekomm ich sonst ncoh 'n schlechtes gewissen..! :( ;) ...aber ansonsten kann man sich den ja auch kurzfristig irgendwo leihen..! :D
     
  13. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ähhh Cesar, das Hundefutter?:confused::eek:
     
  14. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    nein, der feldherr... :rolleyes: :p
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Re: Re: ne ravioli-frage


    Bier zum Beispiel! :D
     

Diese Seite empfehlen