ne ravioli-frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
es geht ma wieder um das festival-essen-nr. 1.! :D

...bekannt is ja, dass das zeug der einfachheit halber oft auch kalt gegessen wird! :ugly:

...ich hab mir jezz überlegt, ob man den geschmack kalter ravioli dadurch merkbar aufwerten kan, dass man sie vorher, zuhause, mal aufwärmt und dann die geschlossene (natürlcih wieder kalt gewordene) dose aufm festival öffnet...!?

brigt das was?! ...schon jemand versucht?!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Widar667
es geht ma wieder um das festival-essen-nr. 1.! :D

...bekannt is ja, dass das zeug der einfachheit halber oft auch kalt gegessen wird! :ugly:

...ich hab mir jezz überlegt, ob man den geschmack kalter ravioli dadurch merkbar aufwerten kan, dass man sie vorher, zuhause, mal aufwärmt und dann die geschlossene (natürlcih wieder kalt gewordene) dose aufm festival öffnet...!?

brigt das was?! ...schon jemand versucht?!
LOL
du hast Ideen ......
:D :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Widar667
es geht ma wieder um das festival-essen-nr. 1.! :D

...bekannt is ja, dass das zeug der einfachheit halber oft auch kalt gegessen wird! :ugly:

...ich hab mir jezz überlegt, ob man den geschmack kalter ravioli dadurch merkbar aufwerten kan, dass man sie vorher, zuhause, mal aufwärmt und dann die geschlossene (natürlcih wieder kalt gewordene) dose aufm festival öffnet...!?

brigt das was?! ...schon jemand versucht?!


LOL
das is ja der größte Quatsch den ich je gehört habe :D

also erstens kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass vorheriges Erhitzen auch nur irgendwas am Geschmack von den Dingern ändert; zweitens schmecken Ravioli eh nur kalt; drittens kann man sie auch warm kriegen indem man die Dose einfach ein paar Stunden in die Sonne stellt (zB hinter der Windschutzscheibe :D ) und viertens empfehle ich - am besten in Verbindung mit drittens - die Tortellini inner Portionsschale von Aldi/Penny, weil ich irgendwie keine Ravioli mehr sehen kann :p :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Widar667
es geht ma wieder um das festival-essen-nr. 1.! :D

...bekannt is ja, dass das zeug der einfachheit halber oft auch kalt gegessen wird! :ugly:

...ich hab mir jezz überlegt, ob man den geschmack kalter ravioli dadurch merkbar aufwerten kan, dass man sie vorher, zuhause, mal aufwärmt und dann die geschlossene (natürlcih wieder kalt gewordene) dose aufm festival öffnet...!?

brigt das was?! ...schon jemand versucht?!
ja klar geht das . mach ma ... is voll lecker
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Re: Re: ne ravioli-frage

Original geschrieben von Lucretia
die Tortellini inner Portionsschale von Aldi/Penny, weil ich irgendwie keine Ravioli mehr sehen kann :p :D

Full ACK!

Ravioli hängen mir schon längst zum Hals raus, da bin ich auf diese schalen umgestiegen, gibt auch lecker sachen wie hacksteack nach jägerart und chevapcici mit reis *legga* :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
es geht ma wieder um das festival-essen-nr. 1.! :D

...bekannt is ja, dass das zeug der einfachheit halber oft auch kalt gegessen wird! :ugly:

...ich hab mir jezz überlegt, ob man den geschmack kalter ravioli dadurch merkbar aufwerten kan, dass man sie vorher, zuhause, mal aufwärmt und dann die geschlossene (natürlcih wieder kalt gewordene) dose aufm festival öffnet...!?

brigt das was?! ...schon jemand versucht?!

also mir schmecken sie auch kalt sehr gut...ich bevorzuge dabei die scharfe variante


gibt aber inzwischen wirklich fast jeden dreck in dosen
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: ne ravioli-frage

Original geschrieben von codo der 3.
ja klar geht das . mach ma ... is voll lecker
danke!! :D


@ campingkocher:
den müsst ich kaufen, und ich hb diese saison schon so viel zum campen neu gekauft, da bekomm ich sonst ncoh 'n schlechtes gewissen..! :( ;) ...aber ansonsten kann man sich den ja auch kurzfristig irgendwo leihen..! :D