ne Pause verdient

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So meine Lieben!

    Seit Schneegattern war ich jetz am Saufn, aus Freud oder Leid und hab jetz mal beschlossen mir ab morgen ne Alkoholsperre von einem Monat aufzubrummen! Wird zwar schwer wenn ich an die ganzen Forum-Saufköpfe denk, aber s wird mir mal guttun nüchtern durchs Leben zu laufen ;)

    Also sauft n paar Bier für mich mit und denkt an mich!

    hoffentlich sieht man sich bald mal wieder, euer wolf!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja aber kommst am 1.12. aufs Tankard Konzi????????
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hm... ich glaub ich sollte auch mal wieder etwas kürzer treten... zumal die blöde schwankerei wieder da is...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ???????????????? Selber schuld*fg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hm... naja... ich gebs ja zu... ham wir dich vielleicht etwas motiviert novalis?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich glaub nich, dass das vom allohol kommt - oder ich wills bloß nich wahrhaben... aber soviel trinken is da glaub ich trotzdem nich so gut.
     

Diese Seite empfehlen