Ne Obliviscaris

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jesper1, 05. August 2013.

?

Ne Obliviscaris

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jesper1

    Jesper1 Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Bitte Bitte Bitte!

    echt jetzt :(

    So godlike, check them out at least.
    Get those guys out of Australia! They fucking deserve it.

    This band is so eargasmig, I grow wings everytime.
     
  2. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Die Band selbst hat ja schon interesse bekundigt. Von der FB-Seite der Band:

    "EMPEROR, one of our all time favourite metal bands, are back from the dead and are performing their timeless classic 'In The Nightside Eclipse' in its entirety at Wacken Open Air next year!

    Someone please get us a slot on this festival so we can witness this for ourselves!"
     
  3. Indiana Horst

    Indiana Horst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Unterschreib! Es muss was für mehr Prog getan werden! Dann noch Opeth und Dream Theater dazu und die Sache läuft ... :)
     
  4. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    "Why release only one CD this year when we could release two....?"

    Ich bin gespannt wie es wird und hoffe, die Jungs überhnehmen sich nicht ;) Und wenn doch, können sie immer noch ihr geniales Erstlingswerk spielen, also HOLT SIE VERDAMMT!
     
  5. Indiana Horst

    Indiana Horst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Das Crowd Funding für ihre Welttournee ist auch schon fast durch nach nicht mal 2 Tagen. Und es gib sogar noch ein par von den super limitierten EPs als Pledge rewards. http://www.pozible.com/neobliviscaris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen