Ne einfache Frage . . .

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Freak

Newbie
16 Aug. 2003
14
0
46
37
Website besuchen
:cool: Sers,

wer kommt denn hier aus Kalrsruhe?
Ich ziehe demnächst nach Ka und, naja, ich will halt wissen was da so geht, metal technisch . . .


Danke schon mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
keine ahnung, da wohnt so ein gewisser karl, aber der will immer nur seine ruhe!

:rolleyes:

der war so schlecht, der mußte sein!:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Soweit ich weiß wohnt niemand aus dem Forum in Karlsruhe.
Ich kenn nur den Laden: http://www.kulturruine.de
Night of the Stormraider ist empfehlenswert.
Auch an anderen Tagen gibt es gewisse Events, die man sich vielleicht antun möchte.... oder vielleicht eher doch nicht:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Von KA aus kann man im Zweifelsfall auch mal in Rofa nach Ludwigsburg fahren....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
The_Freak schrieb:
Ohne auto is das so ne sache . . .

rofa is aber nicht schlecht...


das stimmt, ein Auto wäre da von Vorteil....hab keine Ahung, wie lange man mit der Bahn brauchen würde...?!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Baskerville schrieb:
Das ist etwa eine Stunde, aber ist die Rofa denn in der Nähe des Bahnhofs?


das bezweifel ich, liegt doch im Industriegebiet...?! glaube ich noch zu wissen? der Bahnhof dürfte wohl ein bisschen zu weit weg sein..vielleicht noch mit nem Bus...aber das wird umständlich und nachts kommt dann sicher nicht wieder zurück....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
honey schrieb:
das bezweifel ich, liegt doch im Industriegebiet...?! glaube ich noch zu wissen? der Bahnhof dürfte wohl ein bisschen zu weit weg sein..vielleicht noch mit nem Bus...aber das wird umständlich und nachts kommt dann sicher nicht wieder zurück....
Ausser mit dem Taxi vielleicht, aber das treibt die Unkosten zusätzlich zur Bahnfahrt noch weiter in die Höhe.:rolleyes:
Schade, ich dachte, ich könnte da auch mal hinfahren:D